• 20 Coaches wurden von der Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching ausgebildet und erfolgreich zertifiziert.

    BildRottendorf, 28. April 2023 – Die Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching freut sich über die erfolgreiche Ausbildung von 20 neuen Coaches. Die einjährige Ausbildung zum Empowerment-Coach (für Business Coaching und Life Coaching) fand in Form von 7 dreitägigen Modulen über 12 Monate in Würzburg statt.

    Christoph Schalk, der Ausbildungsleiter der Akademie, war von der Leistung der neuen Coaches beeindruckt. „Wir sind stolz auf unsere Absolventen und gratulieren ihnen herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung. Ich bin mir sicher, dass sie in der Lage sind, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten bei der Arbeit mit ihren Klient:innen anzuwenden und deren Potenzial zu entfalten.“

    Mit der Akkreditierung durch verschiedene Fachverbände ermöglicht die Akademie den Teilnehmer:innen eine hochwertige internationale Zertifizierung. Unter der Anleitung von erfahrenen Coaches haben die neuen Coaches ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Kommunikation, Ressourcenmanagement, Hilfe bei der Entscheidungsfindung und Stressbewältigung vertieft.

    Die Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching ist ein führender Anbieter von Coachausbildungen in Deutschland und darüber hinaus. Aktuell lassen sich ca. 75 Personen in verschiedenen Kursen zum Coach ausbilden.

    Die Ausbildung wurde in einem hybriden Format durchgeführt, was auch die reine Online-Teilnahme ermöglicht hat. Dadurch konnte die Akademie auch Teilnehmer:innen aus weiter entfernten Städten und Regionen bzw. im Krankheitsfall eine Teilnahme ermöglichen.

    Im Anschluss an die Überreichung der Zertifikate wurde von den Teilnehmer:innen eine großartige Abschlussparty veranstaltet, mit Musik, einem leckeren Buffet und weitere Showeinlagen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching
    Herr Christoph Schalk
    Würzburger Str. 27b
    97228 Rottendorf
    Deutschland

    fon ..: 0931-2707595
    web ..: https://www.wuerzburger-coach-akademie.de
    email : cs@wuerzburger-coach-akademie.de

    Die Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching ist ein führender Anbieter von Coachausbildungen. Wir bieten ein umfassendes Programm, das die Teilnehmer:innen auf hohem Niveau auf die Arbeit als Coach vorbereitet. Wir sind stolz darauf, hochkarätige Ausbilder:innen zu haben, die eine persönliche Betreuung und ein hohes Maß an Qualität im Bereich der Coachausbildung gewährleisten.

    Pressekontakt:

    Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching
    Herr Christoph Schalk
    Würzburger Str. 27b
    97228 Rottendorf

    fon ..: 0931-2707595
    email : cs@wuerzburger-coach-akademie.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Würzburger Akademie für Empowerment-Coaching bildet 20 neue Coaches aus

    veröffentlicht am 29. April 2023 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 39 x angesehen • News-ID 143344
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.