-
In ausgewählten Dehner Baumärkten wird das neue Verkaufsdisplay von MissPompadour ausgestellt. In kurzer Zeit ist eine originelle Lösung entstanden, die Farben und Zubehör selbsterklärend präsentiert.
Der bekannte und erfolgreiche Online-Wandfarben-Händler MissPompadour hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. So zeichnet sich das 2019 gegründete Unternehmen durch eine besondere Kundennähe aus. 200.000 Follower hat die Marke auf Facebook und Instagramm. Rund 2.000 Pakete versendet die Firma jeden Tag. Jetzt betritt das Team Neuland: In ausgewählten Garten-Märkten der Dehner-Gruppe verkaufen sie ein Sortiment ihrer eigenen Kreidefarben-Kollektion „Cosy Colours“ inklusive Zubehör wie Pinsel und Farbwannen. Wasi Displays hat dafür die passenden nachhaltigen Langzeit-Verkaufsdisplays aus Holz entwickelt und hergestellt.
Von der Entwicklung bis zur Herstellung hat Wasi Displays das Projekt betreut
Wasi Displays fertigte die individuellen Bodendisplays für die ersten Dehner-Baumärkte in der Testphase. „Wir haben von der Planung bis zur Umsetzung das gesamte Projekt betreut“, sagt Johannes Wasikowski. Er ist im Familienunternehmen verantwortlich für die Entwicklung der Displaylösungen. Mit Hilfe der Produkte hat das Wasi-Team ermittelt, wie groß die Displays sein sollten und wie viele Farben pro Displays zum Verkauf angeboten werden können. „Um die grafische Ausgestaltung haben sich die Kunden selbst gekümmert.“ Insgesamt stellte das Wasi Team drei Entwürfe vor, bis das Display perfekt für die Verantwortlichen von MissPompadour war.
Verkaufsdisplay greift Designelemente eines Farbeimers auf
„Die Verkaufsdisplays sind wie große Farbeimer gestaltet“, so Wasikowski. Sie stehen auf eleganten Holzfüßen und bieten innen großzügig Raum für Farben. Um noch mehr Platz zu schaffen, wurde auf der einen Seite das untere Corpus noch einmal geöffnet. „Das Display ist in Fächer unterteilt. Im oberen Teil des Objektes gibt es Materialien zum Reinigen, im mittleren die Farbwanne und im unteren Teil Essentials zum Grundieren und Versiegeln.“ Die vier Stäbe im oberen Bereich des Toppers sind dafür konzipiert, Pinsel in zwei verschiedenen Größen anzubringen.
Das Besondere: Verkaufs-Display von Wasi erklärt die Produkte
„Das Ziel war, eine Mittelraum-Lösung zu schaffen, die rundum sichtbar sein kann und die Farben erklärt“, berichtet Wasikowski. „Der Kunde soll so die Möglichkeit erhalten, ohne zusätzliches Personal, die perfekte Lösung für die eigenen Projekte herauszufinden.“ So werde das Online-Erfolgsrezept auch an den Point of Sale übertragen. Ein wichtiger Schritt, denn auf diese Weise werde die Zahl der Rückfragen reduziert.
Fazit: In kurzer Zeit gemeinsam das Ziel erreicht
„Das gesamte Projekt konnte in sehr kurzer Zeit realisiert werden, da der Dehner-Markt die Produkte so schnell wie möglich in den Testgeschäften präsentieren wollte“, erklärt Wasikowski. „Besonders habe ich den offenen und wertschätzenden Umgang zwischen dem Kunden und uns erlebt. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit“, so das Resümee.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Wasikowski GmbH
Herr Johannes Wasikowski
An der Zeil 18
96215 Lichtenfels
Deutschlandfon ..: 0957195573
web ..: https://www.wasi-displays.de
email : kontakt@wasi-displays.deWasi Displays ist bekannt für ausdrucksstarke Lösungen am Point of Sale. Dazu zählen Verkaufsdisplays als individuelle Bodendisplays und Thekendisplays genauso wie individueller Ladenbau. Dabei hat Wasi Displays die Marke stets im Blick und unterstützt Unternehmen dabei die Wiedererkennung zu steigern und den Absatz am Point of Sale zu verbessern. Ob Holz, Metall, Kunststoff oder Acryl. Weiterverarbeitung und Veredelung durch Lackierung oder Digitaldruck: Beim oberfränkischen Hersteller Wasi Displays ist alles unter einem Dach. Seit 1963 entwickelt sich das renommierte Unternehmen kontinuierlich weiter und wird heute in der dritten Generation geführt.
Pressekontakt:
zahner bäumel communication
Herr Markus Zahner
Oberauer Straße 10a
96231 Bad Staffelsteinfon ..: 09573-340596
email : presse@agentur-zb.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Wasi fertigt originelles Bodendisplay für MissPompadour
veröffentlicht am 6. August 2024 in der Rubrik Presse - News
News wurden 46 x angesehen • News-ID 169233
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wasi fertigt originelles Bodendisplay für MissPompadour
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Das Nova Maldives setzt auf innovatives Umweltprojekt: „Floating Nursery“ im Korallen-Krankenhaus
- Abitibi Metals: Kontinuierliche Bohrungen und Quebecs nächster großer Kupfer-Gold-Fund
- Endeavour Silver veröffentlicht Produktionszahlen für das dritte Quartal 2024
- UFC-Kämpfer Michael Chandler schließt sich dem „Offiziellen UFC-Partner“ Aires Tech an und wird Markenbotschafter für die Produkte des Unternehmens zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung
- China in der Krise: Eine Analyse von Stefan Kühn, Ökonom und Finanzexperte
- Von der Marke zum Mitarbeiter-Magneten: Max Weiß über modernes Recruiting
- Outcrop Silver macht im Erzgang La Ye im Projekt Santa Ana eine Entdeckung
- GreenX erhält nach erfolgreichem Schiedsverfahren Entschädigung samt Verzinsung in Höhe von insgesamt 490 Mio. AUD zugesprochen
- Bohrungen von Newcore Gold durchschneiden 1,96 g/t Gold auf 62,0 Metern, einschließlich 2,23 g/t Gold auf 28,0 Metern bei Goldprojekt Enchi in Ghana
- GoldMining-Tochter, U.S. GoldMining, verdoppelt die angezeigte Mineralressourcenschätzung auf 6,48 Millionen AuEq Oz mit zusätzlichen 4,16 Millionen AuEq Oz in der abgeleiteten Kategorie für das Whistler-Projekt, Alaska
Archive