• Am 01.Oktober diesen Jahres geht die neue Hochzeitswebsite von Jaqueline Zingler, der Frau hinter Kaline Lichtbildner online.

    Die junge Fotografin aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück hat also ab dem 01.Oktober 2018 nicht nur eine Website um ihre Arbeit präsentieren zu können, sondern mit www.kalinelichtbildner.de und www.kalinehochzeit.de gleich zwei. Die Abspaltung ihres Hochzeitscontents von den anderen fotografischen Fachbereichen ergibt durchaus Sinn, da sie so dem doch sehr umfangreichen Bereich der Hochzeitsfotografie so besser gerecht werden kann.

    Auf ihrer neuen Homepage https://kalinehochzeit.de finden wir unter Anderem eine besonders umfangreiche Galerie, die einen Querschnitt durch Ihre vergangenen Hochzeiten zeigt. Diese Fotografin hat wahrlich ihren eigenen unverkennbaren Stil gefunden, was sich ganz wunderbar in diesen ungestellten, wahrhaftigen, emotionalen und echten Bildern erkennen lässt. Angefangen mit den Engagementshootings ( https://kalinehochzeit.de/portfolios/engagement-shooting/ ), bei dem sich die Paare ganz entspannt vor ihrer Hochzeit mit der Fotografin zu einem Engagementshooting treffen und diese Fotos später zum Beispiel (z.B) für ihre Hochzeitseinladungen verwenden können. Möglich wäre es auch einen geplanten Heiratsantrag diskret fotografisch durch Kaline Lichtbildner begleiten zu lassen.
    Unter https://kalinehochzeit.de/portfolios/bridal-boudoir/ kann sich die zukünftige Braut über die Möglichkeit eines Bridal-Boudoirs informieren. Hierfür kommt die Fotografin aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück auch gerne zu der zukünftigen Braut nachhause oder trifft sich mit ihr im Studio und schießt wunderschöne intime Bilder, die sie ihrem Zukünftigem am Hochzeitstag in einem edlen kleinen Fotobuch – for grooms eyes only“schenken kann.
    Das Herzstück der neuen Website ist aber unter https://kalinehochzeit.de/portfolios/hochzeitsfotografie/ zu finden. Hier erfährt das zukünftige Brautpaar alles Wissenswerte über ihre potentielle Hochzeitsfotografin. Kalines Dienste kann nicht nur wer aus der Nähe von Osnabrück kommt, in Anspruch nehmen, die Hochzeitsfotografin fährt auch gerne quer durch Deutschland, um Hochzeitspaare an ihrem großen Tag zu begleiten. Auch für Hochzeiten im Ausland kann die Fotografin gebucht werden.

    Jaqueline Zingler

    Am Goldbrink 29a
    49124 Georgsmarienhütte

    Vertreten durch:
    Jaqueline Zingler

    Kontakt
    Telefon: 0163/7951360
    E-Mail: Kaline.Lichtbildner@outlook.de
    Homepage: www.KalineHochzeit.de www.KalineLichtbildner.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Kaline Lichtbildner Fotografie
    Frau Jaqueline Zingler
    Am Goldbrink 29A
    49124 Georgsmarienhütte
    Deutschland

    fon ..: 01637951360
    web ..: https://kalinehochzeit.de/
    email : jaqueline@kalinelichtbildner.de

    Moin Ihr,

    ich bin Jaqueline Zingler, die Frau hinter Kaline Lichtbildner und hier möchte ich euch kurz etwas zu mir erzählen. Schließlich sollt ihr ja wissen, wer sich da an eurem Hochzeitstag zwischen euren Familien und Freunden bewegt. Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Georgsmarienhütte, von hier aus fahre ich gerne quer durch Deutschland um euch an eurem großen Tag zu begleiten. Ich liebe die Fotografie heiß und innig und könnte mir nicht vorstellen, je etwas anderes zu tun. Hochzeiten faszinieren mich aber in einem besonderen Maße. Hier ist es mir sehr wichtig mit euch authentische Erinnerungen zu schaffen. Unauffällig bewege ich mich zwischen euren Lieben und dokumentiere im Reportagestil euren großen Tag. So entstehen die echten und wahrhaftigen Aufnahmen Eurer Hochzeit, die ihr verdient.

    Pressekontakt:

    Kaline Lichtbildner Fotografie
    Herr Jaqueline Zingler
    Am Goldbrink 29A
    49124 Georgsmarienhütte

    fon ..: 01637951360
    web ..: https://kalinehochzeit.de/
    email : jaqueline@kalinelichtbildner.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Talentierte Hochzeitsfotografin aus Georgsmarienhütte veröffentlicht ihre neue moderne Homepage

    veröffentlicht am 29. September 2018 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 9 x angesehen • News-ID 34084
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.