• Die neue Ballade des Sängers

    Bild„Mein Vaterherz“, so heißt der neue Song von Stefan Carabao, den er eigens für seine ältere Tochter Lena Mainoi anlässlich ihres Auszugs aus der gemeinsamen Wohnung getextet hat. Produzent Gottfried Koch komponierte die Musik dazu.
    „Als Vater muss man irgendwann loslassen können und trotzdem immer für seine Kinder greifbar und ansprechbar sein!“, so Stefan Carabao, der schon seit immer ein ganz besonderes und inniges Verhältnis zu seiner Tochter Lena hat.

    Stefan Carabao, der eigentlich für rockige Songs bekannt ist und im Sommer 2022 sein Album „Jetzt oder Nie“ veröffentlichte, singt diese Ballade mit sehr viel Gefühl und Hingabe, so dass man beim Hören das „Vaterherz“ förmlich schlagen hört und spürt.

    Der Künstler, der von der Insel Fehmarn stammt und seit weit über 40 Jahren mit der Musik verwurzelt ist, u. a. als DJ mit einer eigenen rollenden Diskothek durch die Lande tingelte und zudem 15 Jahre als Frontsänger in thailändischen Bands in Pattaya die Bühnen rockte, zudem auch das Management seiner Tochter Lena Mainoi führt, arbeitet derzeit zusammen mit seinem Produzenten Gottfried Koch, a-street media Hamburg, an einem neuen Album. Dies wird in einigen Wochen veröffentlicht. „Vaterherz“ ist eine Auskopplung aus dem kommenden Album.
    „Mit diesem Song“, so Stefan Carabao, „möchte ich meiner Lena Mut machen und ihr zeigen, was ich für sie fühle und dass ich immer zu ihr stehen werde!“
    Dem Team Carabao / Koch ist erneut ein toller Song gelungen, den der Künstler eindrucksvoll interpretiert und mit seiner besonderen Stimme für Gänsehaut-Feeling sorgt.

    Stefan Carabao – Mein Vaterherz 3:20 Minuten
    EAN: 4067248882597
    ISRC: DEAR42308064
    Text: Stefan Carabao
    Musik: Gottfried Koch
    Produzent: Gottfried Koch
    Verlag: Carmina Musikverlag
    Label: Carmina Records LC 08112
    Foto: Redöhl Fotografie / Armin Redöhl
    Mehr über Stefan Carabao unter www.stefancarabao.de, bei Instagram, Facebook unter Stefan Carabao sowie in der Facebook-Gruppe „Stefan Carabao Fans und Freunde“ sowie auf YouTube.
    Quelle: Büro Stefan Carabao

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Stefan Carabao – Mein Vaterherz

    veröffentlicht am 7. März 2023 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 33 x angesehen • News-ID 139884
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.