-
Das B2B-Unternehmen Schirmmacher setzt mit digitalen Tools neue Maßstäbe im Bereich Marketing für Werbeschirme und positioniert sich als innovativer Akteur in der digitalen Vermarktung.
Mit eigens entwickelten digitalen Tools gelingt es Schirmmacher, dem führenden Experten im Bereich individuell bedruckter Werbeschirme, den Handel mit alltäglichen Werbemitteln zu modernisieren und das Geschäft in die Zukunft zu holen.
1. Schirmständer-Gewichtskalkulator
Mit dem Schirmständer-Kalkulator hat das international aktive B2B-Unternehmen ein Tool entwickelt, das Kunden dabei unterstützt, das passende Gewicht für Schirmständer basierend auf Schirmgröße, -form und Einsatzort zu berechnen. Durch diese genaue Personalisierung werden Kaufentscheidungen erleichtert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Das Tool ist ein starkes Beispiel für datengetriebenes, kundenorientiertes Marketing.
2. 3D-Produktdesigner
Der 3D-Schirmdesigner geht noch einen Schritt weiter und ermöglicht es Kunden, ihren Werbeschirm interaktiv zu gestalten und sich so in Echtzeit ein genaues Bild des späteren Endprodukts zu machen. Farben, Logos und Designs können ganz einfach individuell angepasst werden. Durch diese digitale Personalisierung und den visuellen Ansatz wird ein hochgradig ansprechendes Kundenerlebnis geschaffen, das die Konversionsraten verbessert und eine höhere Markenbindung schafft.
3. Erfolgreiche digitale Transformation
Die Entwicklung dieser Tools markiert einen wichtigen Meilenstein in der digitalen Marketing-Strategie von Schirmmacher. Als ehemaliges Traditionsunternehmen hat sich Schirmmacher erfolgreich in die Welt des E-Commerce und digitalen B2B-Marketings transformiert. Diese digitalen Innovationen verdeutlichen den Wandel hin zu einem kundenfokussierten, digitalisierten Ansatz, der nicht nur den Umsatz steigert, sondern auch nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.
Durch die geschickte Integration innovativer Tools und einer ausgeklügelten Marketingstrategie hat sich Schirmmacher einmal mehr als herausragendes Vorzeigebeispiel dafür etabliert, wie digitale Werkzeuge im B2B-Bereich einen erheblichen Mehrwert schaffen und zugleich gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden eingegangen werden kann.
Mehr zu diesen Tools finden Sie hier:
o Schirmständer-Gewichtskalkulator
o 3D-Schirmdesigner
o Die Transformation von SchirmmacherVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Schirmmacher CST – GmbH
Frau Alyssa Hanßke
Im Buch 16
6840 Götzis
Österreichfon ..: +43 5523 6256212
web ..: https://schirmmacher.de
email : info@schirmmacher.comPressekontakt:
Schirmmacher CST – GmbH
Frau Alyssa Hanßke
Im Buch 16
6840 Götzisfon ..: +43 5523 62562 30
web ..: https://schirmmacher.de
email : alyssa@schirmmacher.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Schirmmacher: Innovative digitale Tools für die B2B-Vermarktung von Werbeschirmen
veröffentlicht am 2. Dezember 2024 in der Rubrik Presse - News
News wurden 39 x angesehen • News-ID 176144
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Schirmmacher: Innovative digitale Tools für die B2B-Vermarktung von Werbeschirmen
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- forsa-Umfrage zu Suizidhilfe: breite Zustimmung, aber große Unkenntnis der Rechtslage
- Helium für die boomende Raumfahrt: Pulsars Entdeckung rückt Minnesota ins Zentrum der US-Heliumversorgung
- Eine neue Ära der Uranproduktion startet im Athabasca Becken
- Wie Goldvorkommen letztendlich entstehen
- Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
- Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
- Medigene AG erweitert Patentportfolio um Patenterteilung für den gegen MAGE-A4 gerichteten T-Zell-Rezeptor in Japan
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Dünenmord auf Wangerooge“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- Der Gewinner der ZEQ-Weihnachtsspendenaktion 2024 steht fest
- West Red Lake Gold verstärkt sein Team für den Minenbetrieb mit der Ernennung von Hayley Halsall-Whitney zur Vice President Operations
Archive