• Zum wiederholten Male landete HolleGreat mit seiner Promotion-CD „Jetz is so weid“ auf Platz 1 in den Charts99, gefolgt mit der Streaming-Charts auf Platz 5.

    BildPressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung
    Geisenfeld den 07.10.2020

    Zum wiederholten Male landete HolleGreat mit seiner Promotion-CD „Jetz is so weid“ auf Platz 1 in den Charts99, gefolgt mit der Streaming-Charts auf Platz 5.
    http://www.charts99.de/

    Pressemitteilung:______________________________

    Platz 1 für HolleGreat in den „Charts99“!

    „HolleGreat“, alias Erwin Kopold, hat sich mit seiner Promotion-CD „Jetz is so weid“ bereits zum dritten Mal an die Spitze der Charts99 etabliert. Platz 1 in der Internationalen & Deutschen Chart & Hit-Parade für CD & Download und jetzt im Oktober 2020 zusätzlich auf Platz 5 für Streaming. Regelmäßig wurden die Verkaufszahlen an die „Verkaufs-Charts 99 gemeldet. So wurde HolleGreat bereits 2019 mit der silbernen VDM-Ehrennadel ausgezeichnet und für die mehrmalige Nr. 1-Platzierung für die CD „Jetz is so weid“ ein Verkaufshit-Zertifikat 2019 ausgehändigt.
    Die Verkaufscharts bei der Internationalen & Deutschen Charts & Hit-Parade, bietet zur Zeit an über 300 Labels die Möglichkeit teilzunehmen. Die Ermittlung der Charts99 beläuft sich nicht alleine auf Tonträgern, sondern auch nach den einzelnen Titelverkäufen. Hier zählen Downloads gleichermaßen wie der physische Verkauf. Zusammengezählt werden sowohl elektronische als auch vervielfältigte Werke. Diese werden dann gemeldet und in die Charts99 eingestellt und seit 2014 wurden auch die Streams in eine eigene „Stream-Chart99“ ausgelagert.
    HolleGreat hat sich bereits mehrfach und in Folge mit seinen eigenen Songs durchgesetzt und nach dem Motto „HolleGreat – Bavarian Country & Lifestyle“, eine eigene Nische geschaffen. Neben anderen Wettbewerben, oben genannten Charts-Erfolgen und Aufnahme in verschiedenen Webradios, wurde Erwin Kopold die Goldene CD für den VDM-Award 2019 verliehen.
    Nie im Leben hätte Kopold gedacht, dass er jemals so prägende Auszeichnungen für seine eigenen Songs entgegennehmen würde. Aber der Erfolg bei seinen Konzerten mit der „Band HolleGreat“ bestätigt immer wieder seinen Erfolgskurs. Natürlich ist Musik auch Geschmackssache, doch die Fans, Zuhörer und Musikliebhaber seiner persönlich geschriebenen und komponierten Songs äußerten sich bisher nur positiv. Was die Spider-Murphy-Gang im bayerischen Rock`n Roll ist, das ist HolleGreat im bayerischen Country, so die Aussage mancher Konzertbesucher.
    Und so wird Erwin Kopold immer weiter inspiriert sein Projekt HolleGreat nach vorne zu bringen. Und dies plant er in den kommenden Jahren durch ein ausgeflügeltes Konzept und einem Finanzierungsplan mit einer Serie an Crowdfunding-Projekten, die zur gegebenen Zeit auf seiner Webseite Hollegreat.de veröffentlicht werden.

    ENDE______________________________________

    Die Pressemappe mit Bilder und Pressetext ist unter folgendem Link abrufbar:
    https://tinyurl.com/yxvgltv8

    Infos zu HolleGreat, Demomaterial und Videos unter: www.hollegreat.de

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich werde Sie auch weiterhin mit wichtigen Schlagzeilen informieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    HolleGreat – Bavarian Country & Lifestyle
    Herr Erwin Kopold
    Hauptstraße 37a
    85290 Geisenfeld – Ilmendorf
    Deutschland

    fon ..: 0171-1745047
    fax ..: 08457-9363556
    web ..: http://www.hollegreat.de
    email : erwin@hollegreat.de

    DER KÜNSTLER

    „HOLLEGREAT“ – ODER – GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN
    Western Country Musik, erdig und ehrlich, aus der Feder eines bayerischen Urgesteins – das ist die Musik von Erwin Kopold, besser bekannt unter dem Künstlernamen „HolleGreat“.

    Erwin Kopold präsentiert und singt seine Lieder auf ganz eigene Art und Weise.
    Es ist ihm eine Herzensangelegenheit Erfahrungen an sein Publikum weiterzugeben. Bedingt durch eigene Erlebnisse und Erzählungen von Freuden bleiben die Songs immer ein Teil seines Lebens.

    MUSIKVERLAG / PLATTENFIRMA

    DAS UNTERNEHMEN „HOLLEGREAT“
    „HolleGreat“ schreibt, interpretiert und produziert seine eigenen Lieder. Meist werden die Stücke in bayerischer Sprache gesungen und können guten Gewissens als „Bavarian Country“ bezeichnet werden. Gegründet wurde die Plattenfirma-Musikverlag am 16.09.2005 von Erwin Kopold und Franz Hagl als „HolleGreat GbR“. Im Zuge der Fortentwicklung rief Kopold am 18.11.2011 schließlich sein eigenes kleines Unternehmen „HolleGreat – Bavarian Country & Lifestyle“ ins Leben, um hier noch gezielter aktiv werden zu können.

    DER MENSCH HINTER „HOLLEGREAT“
    „HolleGreat“ ist Musiker und Unternehmer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Marke in der Musikbranche zu etablieren. Dabei agiert er als Künstler, Songwriter, Musikverlag, Plattenfirma und Manager. Kooperationen mit Branchenpartnern und anderen Künstlern runden die Aktivitäten ab.

    DER NAME „HOLLEGREAT“
    Erwin Kopold stammt aus der Hallertau, dem größten Hopfenanbaugebiet der Welt inmitten Bayerns. Da der leidenschaftliche Interpret überwiegend in bayerischer Sprache singt, war ein Künstlername gefragt, der etwas „Heimisches“ zum Ausdruck bringt. Schnell entstand der Bezug zur Hallertau. Zudem will Kopold etwas Besonderes, Großartiges schaffen, so dass sich der englische Begriff „great“ in seinen Gedanken festsetzte. Aus der Kombination von Hallertau (ausgesprochen „Holledau“) und eben jenem „great“ entstand schließlich die Wortschöpfung „HolleGreat“.

    DIE BAND

    WESTERN-FLAIR MIT BAYERISCHER SEELE
    Ein starkes Stück „Heimat zum Hören“ steckt hinter jedem Titel von „HolleGreat“ und seiner Band. Mit Leidenschaft und ausgefeilten Kompositionen verbreiten die vier Musiker dieses ganz besondere Lebensgefühl a la „Bavarian Country“!

    Pressekontakt:

    HolleGreat – Bavarian Country & Lifestyle
    Herr Erwin Kopold
    Hauptstraße 37a
    85290 Geisenfeld – Ilmendorf

    fon ..: 0171-1745047
    email : erwin@hollegreat.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Platz 1 für HolleGreat in den „Charts99“

    veröffentlicht am 7. Oktober 2020 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 3 x angesehen • News-ID 79478
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.