• Aufgrund besonderer unternehmerischer Leistung ist die Ortungslogistik GmbH 2021 für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert worden.

    BildEs ist „eine Ehre und hohe Auszeichnung“ für die Ortungslogistik GmbH, wie Geschäftsführer Frank Päsler sagt. Das renommierte Forchheimer Unternehmen gehört in diesem Jahr zu den bayerischen Firmen, die für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert wurden und auch die Jurystufe erreicht haben. Für diese Auszeichnung, die die Oskar Patzelt Stiftung verleiht, werden herausragende Unternehmen aus ganz Deutschland vorgeschlagen.
    „Wir haben uns sehr darüber gefreut zu den nominierten Unternehmen für den Großen Preis des Mittelstandes zu gehören. Das verstehen wir als Anerkennung für die tägliche Arbeit unseres gesamten Teams“, sagt Geschäftsführer und Inhaber Frank Päsler. Das Unternehmen wurde vor über zehn Jahren gegründet und bietet individuelle und branchenübergreifende Lösungen zur Fahrzeugortung, Flottenmanagement und Arbeitszeiterfassung. Heute gehören Unternehmen und Organisationen aus ganz Deutschland zu den Kunden: Unter anderem Taxiunternehmen, Transportunternehmen, Handwerksunternehmen und Fahrdienste.
    Herzlicher Umgang und viel technisches Knowhow
    In der Begründung für die Nominierung heißt es: „Die Ortungslogistik GmbH ist ein kompetentes Familienunternehmen mit viel technischem Knowhow und einem sehr herzlichen und persönlichen Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden. Stete Entwicklung aktueller und individueller Lösungen mit und für die Kunden wird hier ebenso zielstrebig verfolgt wie die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“ Claudia Vogt sagt: „Besonders wichtig ist es uns, für unsere Kundinnen und Kunden einen sehr guten Service zu bieten.“
    Service und Kundennähe als wichtiges Kriterium
    Service und Kundennähe ist auch eines der fünf Kriterien, die für die Nominierung zum Großen Preis des Mittelstandes ausschlaggebend sind. Zu den weiteren gehören: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Ausbilden und Arbeitsplätze schaffen. Der Große Preis des Mittelstandes wird jedes Jahr von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen. Ziel ist es, den „Respekt und die Achtung vor unternehmerischer Verantwortung zu fördern“. Des Weiteren soll die Selbstständigkeit unterstützt werden. Ganz nach dem Motto: „Gesunder Mittelstand gleich viele Arbeitsplätze“.
    In den letzten Jahren ist der Große Preis des Mittelstandes zu einer der wertvollsten Auszeichnungen für Unternehmen geworden. So schrieb etwa die Tageszeitung die WELT: „Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene Preis ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“. Die 27. Auflage steht unter dem Motto: „Jetzt erst recht, der Mittelstand trotzt der Krise“.

    Weitere Informationen zum Unternehmen, seinen Leistungen und Projekten gibt es online: www.ortungslogistik.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Ortungslogistik GmbH
    Herr Frank Päsler
    Hainbrunnenstr 4
    91301 Forchheim
    Deutschland

    fon ..: 49 (9191) 71 67 80 -0
    web ..: http://www.ortungslogistik.de
    email : info@ortungslogistik.de

    Die Ortungslogistik GmbH ist spezialisiert auf individuelle Lösungen im Bereich der mobilen Fahrzeugortung mit einem Flottenmanagementsystem in Verbindung mit Zeiterfassungssystemen. Das Forchheimer Unternehmen wurde 2010 gegründet und ist deutschlandweit tätig. Unter anderem setzen Taxiunternehmen, Fahrdienste, Handwerksunternehmen und Fuhrparks unterschiedlicher Branchen bereits erfolgreich auf die smarten Lösungen der mobilen Fahrzeugortung aus dem Hause Ortungslogistik. Besonders wichtig ist dem Team, für seine Kundinnen und Kunden einen sehr guten Service zu bieten.

    Pressekontakt:

    zahner bäumel communication
    Frau Katharina Zahner
    Oberauerstr. 10a
    96231 Bad Staffelstein

    fon ..: 09573-340596


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Ortungslogistik GmbH für den Großen Preis des Mittelstands nominiert

    veröffentlicht am 7. Juni 2021 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 34 x angesehen • News-ID 98704
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.