-
Die Passepartout Agentur für Events hat ihr Leistungsportfolio ab sofort um zwei weitere Units erweitert: Die Passepartout Private und die Passepartout Media.
Die letzten Monate haben die Eventbranche vor große Herausforderungen gestellt. Aber, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer Agentur Passepartout, auch Möglichkeiten eröffnet, über neue Wege nachzudenken und sich breiter aufzustellen: Mit dem Know How und der Expertise aus 20 Jahren Erfahrung aus Corporate Events.
Auf dieser Basis habe man die Agentur Passepartout um zwei weitere Units erweitert. Die Passepartout Private und die Passepartout Media ergänzen ab sofort das Leistungsportfolio von Passepartout.
Die Passepartout Private wendet sich an die neue Zielgruppe Privatkunden mit deren Privatveranstaltungen und hat ihre Feuertaufe bereits bestanden – die erste Veranstaltung hat unter ihrer Federführung bereits am vergangenen Wochenende stattgefunden.
„Insbesondere vor dem Hintergrund neuer Regularien in Bezug auf Privatveranstaltungen macht es sicherlich Sinn, auch diese Events in professionelle Hände zu legen – und das nicht nur wegen der perfekten Umsetzung.“ führt Thorsten Kalmutzke aus.
Mit der langjährigen Erfahrung könne man auch die Einhaltung der jeweiligen aktuellen Vorgaben der Corona-Schutzverordnungen gewährleisten.Die zweite Passepartout Unit – die Passepartout Media – bietet Beratung, Konzeption und Design für mediale Kommunikationstools – online und offline. Dies umfasst Print, Film und Web bis hin zu kompletten Präsentationen. Creative Director Thomas Lenders dazu: „Die Passepartout Media steht für weit mehr als Bild, Text und Grafik. Es geht um das Gesamtbild, darum, welche individuellen Möglichkeiten bestehen, Botschaften, Produkte und/oder Unternehmen emotional und nachhaltig zu präsentieren und in Szene zu setzen.“
Dies beinhalte nicht nur die Wahl des richtigen Mediums und dessen Gestaltung, sondern auch die mögliche Kommunikationsstrategie, die gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet werde. „Wir kommunizieren in Bildern, Geschichten, Emotionen und geben so der Kommunikation der Kunden ein Gesicht und eine Stimme. Vom CI über klassische Printmedien bis hin zur Gestaltung einer Website. Auch ein guter Geschäftsbericht zum Beispiel braucht eine Story, um nachhaltig zu wirken.“ Hier seien natürlich 20 Jahre Know How in der Live Kommunikation ein absoluter Mehrwert für die Kunden und die Basis für einen erfolgreichen Start der Passepartout media.Beide Passepartout Units sind ab sofort online unter
http://www.passepartout-private.de
und http://www.passepartout-media.de zu erreichen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Passepartout Agentur für Events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbusch
Deutschlandfon ..: 02159 694 37 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Passepartout Agentur für Events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbuschfon ..: 02159 694 37 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Neue Wege mit neuen Marken – Passepartout eröffnet zwei neue Units
veröffentlicht am 28. September 2020 in der Rubrik Presse - News
News wurden 20 x angesehen • News-ID 78686
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Neue Wege mit neuen Marken – Passepartout eröffnet zwei neue Units
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Predictmedix lanciert erste KI-gestützte mobile App zur Erkennung von Alkoholkonsum
- „Das Wichtigste“ direkt zur Hand
- Calibre liefert hochgradige Erze aus der Pavon Central Mine vor dem Zeitplan zur Libertad-Mühle mit durchschnittlich 1.000 Tonnen pro Tag mit 7,39 g/t Gold im Februar
- Tudor Gold gibt eine signifikante Ausweitung der Mineralressourcenschätzung für die Goldstorm Porphyry-Lagerstätte beim Treaty Creek Projekt in British Columbia, in der indicated Ressourcenkategorie mit höheren Gold- Kupfer und Silbererzgehalten und einer Verdoppelung des gesamten enthaltenen Kupfer
- Nachhaltiges Engagement für die Hotellerie: KAJ Hotel Networks setzt auf innovative Partner
- Gemeinsam auf der Überholspur: Carmada und Bornemann AG partnern im Bereich Fuhrparkmanagement
- Luftfracht Transporte nach Afrika: Vorteile und Nachteile
- 200% Broker Hot Stock vor Übernahmen – Massives Kaufsignal. Diesen 200% Broker Aktientip jetzt kaufen nach 4.367% mit flatexDEGIRO ($FTK) und 20.488% mit Smartbroker ($SB1)
- Goldshore präsentiert erneut starke Bohrergebnisse vom Goldprojekt Moss Lake!
- Gama setzt seinen Expansionskurs im ,Havre St. Pierre Anorthosite Complex‘ in Quebec fort
Archive