• Der neue You Tube Hit des Künstlers

    BildPeter Orloff ist seit seiner erfolgreichen Dschungelcamp-Teilnahme als „Dschungelprinz“ 2019 nicht nur bei seinen zahlreichen Fans, sondern auch bei der jungen Generation in den sozialen Netzwerken ein Begriff. Nachdem sein flammender Appell „Mein Freund Winnetou“ für den Fortbestand der Winnetou-Kultur erst kürzlich nahezu eine Million Aufrufe unter anderen bei TikTok, Facebook und YouTube erzielen und einiges damit bewegen konnte, ist aktuell ein über 40 Jahre alter Song auf dem Vormarsch auf seinem brandneuen YouTube Kanal.

    Am 21. August 1982 trat Peter Orloff mit seinem Titel „Der Barbar“ im „Deutschen Musikladen“ des genialen Regisseurs Mike Leckebusch auf, der daraus ein mediales Ereignis im Stil der „Conan-Filme schuf, über das am nächsten Tag ganz Deutschland sprach und auch die Presse – zum Teil kontrovers – berichtete.
    Peter Orloff hatte sich auf diesen Auftritt intensiv vorbereitet. Er trat an mit wehenden, damals noch schwarzbraunen Locken und mit einem „Kampfgewicht“ von durchtrainierten 99 kg, nicht eingerechnet sein eigens für ihn geschmiedetes Schwert. Dieses kürzlich wiederentdeckte Video ist offensichtlich immer noch ein Ereignis und aktuell mit bisher weit über 80.000 Aufrufen in wenigen Tagen Spitzenreiter auf seinem YouTube Kanal. Peter Orloff ist immer gut für spektakuläre Medienauftritte!

    Und seine Top-Form von damals hat er auch mit demnächst 79 Jahren – zumindest fast – halten können. Jeden Tag macht er so viel Liegestütze, wie er alt ist und auf seinen Konzerttourneen immer dabei sind seine Hanteln – wie schon 2019 im Dschungel!

    Youtube-Link zum TV-Auftritt im ARD-Musikladen:
    https://www.youtube.com/watch?v=9uZhALT1qmk

    Quelle von Text und Bild: Büro Peter Orloff/ Troja Archiv

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Nach 40 Jahren wieder brandaktuell-Peter Orloff und sein Lied “ Der Barbar „

    veröffentlicht am 25. Februar 2023 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 36 x angesehen • News-ID 139283
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.