• Musikplattform fizy setzt Kooperation mit Tarkan und Album „10“ in Deutschland fort

    BildDie populäre digitale Musikplattform fizy und der türkische Megastar Tarkan setzen ihre Kooperation mit einer Deutschlandtour durch sieben Städte fort. Im Rahmen der „Tarkan fizy Konzerte“ fand gestern in Berlin das Auftaktkonzert statt, zu dem tausende Fans kamen, um mit ihm und zu seiner Musik zur feiern. Tarkan begeisterte das Publikum mit Hits aus dem neuen Album „10“ und seiner mitreißenden Bühnenshow.

    Beim Auftakt der „Tarkan fizy Konzerte“ Deutschlandtour in Berlin lieferte Tarkan tausenden Fans wieder einmal unvergessliche Stunden. Mit Klassikern wie Simari und Hits aus seinem aktuellen Album „10“, darunter Yolla, Cay Simit und Hodri Meydan, sorgte Tarkan durch den gesamten Abend für volle Begeisterung. Seine Songs und grandiose Bühnenshow brachten sein Publikum routiniert zum tanzen, träumen und staunen. Nach Einlass stürmten Fans aus allen Altersgruppen die Max-Schmeling-Halle in Berlin Pankow, um sich die besten Plätze zu sichern und nah an ihrem Star zu sein. Tarkan setzte sein Publikum im Handumdrehen in Hochstimmung und erhielt dafür die volle Anerkennung seiner Fans. Für besondere Begeisterung sorgten neben seinen Tophits ebenso aktuelle Songs aus dem neuen Album „10“, das nach sieben Jahren Auszeit im Juni 2017 veröffentlicht wurde.

    Nutzer der fizy App haben darüber hinaus noch die Gelegenheit, über die begleitende Social Media-Kampagne Tickets für die Tarkan Deutschlandtour zu gewinnen und dabei den Megastar persönlich zu treffen.

    Tarkan wird von Ende März bis Ende April 2018 sechs weitere Konzerte in Deutschland geben. Zu den Stationen gehören Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München und Hamburg.

    fizy Konzertkalender – Tarkan in Deutschland:

    – 31. März 2018, Samstag / Schleyer Halle Stuttgart
    – 01. April 2018, Sonntag / Frankfurt – Jahrhunderthalle
    – 07. April 2018, Samstag / Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
    – 08. April 2018, Sonntag / Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
    – 14. April 2018, Samstag / München – Zenith Halle
    – 29. April 2018, Sonntag / Hamburg – Barclaycard Arena

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    modus factum / Agentur
    Herr Sacit Dizman
    Ferdinandstr. 29-33
    20095 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 40 696309879
    web ..: http://www.modusfactum.com
    email : dizman@modusfactum.com

    .

    Pressekontakt:

    modus factum / Agentur
    Herr Sacit Dizman
    Ferdinandstr. 29-33
    20095 Hamburg

    fon ..: +49 40 696309879
    web ..: http://www.modusfactum.com
    email : dizman@modusfactum.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

    Megastar Tarkan begeistert Berlin – Deutschlandtour durch sieben Städte

    veröffentlicht am 30. März 2018 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 9 x angesehen • News-ID 25187
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.