• Tolle Aktion zum neuen Buch von Anne Grünwald: „Mach mit! – Natur und Umwelt selbst entdecken“

    BildKinder sind wissbegierig, aber es sollte Spaß machen. Genau da setzt „Mach mit“ an. Das Mitmachbuch von Anne Grünwald macht die komplexen Zusammenhänge von Natur, Umwelt und Klimaproblemen auf eine verblüffend einfache Weise erfassbar. Jeden Tag gibt es hier etwas zu erleben. So gilt es Blätter einzusammeln, einzukleben und zu begutachten. Oder, warum ist Wasser, das eigentlich unbeachtet aus der Leitung kommt, so wichtig? Wie wäre es, mal eine halbe Stunde die Vögel zu zählen. Wie ist das gleich wieder mit Plastik?
    Jeder Tag bietet etwas neues, um spielerisch alleine oder zusammen mit Freunden und Geschwistern wichtige Dinge aus der täglich zu erlebenden Natur zu erfassen. „Mach mit“ macht Spaß und will ohne erhobenen Zeigefingern Bewusstsein durch selbst erleben vermitteln. Ganz bestimmt sieht man nach den 16 Tagen seine Umwelt ganz anders!
    Das hochwertige Buch ist ab dem Alter zu empfehlen, wo selbst gelesen wird und noch besser, allen Eltern, die mit ihren Kindern in das Abenteuer unserer täglichen Umgebung eintauchen möchte.

    Am Ende des Buches wird man sich selbst die Frage stellen, was kann eigentlich ich tun, um vielleicht auf manche Dinge mehr zu achten?

    Wir freuen uns auf Eure Antworten. Alle Einsendungen bis zum 15.9.2019 nehmen an der Verlosung teil. Es gibt ein großes Klimapaket mit wirklich tollen Sachen zu gewinnen, die jedes Kinder erfreuen. Enthalten sind unter anderem ein Pflanzset, eine Solarlichterkette und vieles mehr was Spaß macht!

    Eure Vorschläge könnt ihr senden an: info@Leseschau.de
    Bitte Name nicht vergessen.

    Das Buch gibt es hier:
    https://www.leseschau.de/143

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de

    Pressekontakt:

    Augusta Presse & Verlags GmbH
    Frau Katalin Ehrig
    Bucher Straße 23
    13125 Berlin

    fon ..: 030692021051
    web ..: http://www.Leseschau.de
    email : ehrig@augusta-presse.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    „Mach mit!“ und gewinn ein Klimapaket

    veröffentlicht am 30. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 60 x angesehen • News-ID 52439
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.