• Wenn er auftritt, halten die Zuschauer die Luft an: Tatortreiniger Marcell Engel ist auf Deutschlandtour und am 5. März in München. Wer das nicht verpassen will, muss sich schnell noch Tickets holen.

    BildSchnell Tickets für die Show von Marcell Engel sichern

    Frankfurt/Bad Soden, 20. Februar 2023. Es sorgt bundesweit für Furore: Das Live-Programm „Tatort Leben live – Was wir von den Toten lernen können“ mit Marcell Engel. Jetzt können sich die Bayern freuen, denn der international bekannte Tatortreiniger steht am Sonntag, 05. März um 19:00 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr) in der Münchner Freiheitshalle auf der Bühne.

    Die Zuschauer können sich auf Momente mit Gänsehaut gefasst machen. Engel dazu: „Ich erzähle ehrlich, schonungslos und authentisch.“ Seine spektakulärsten Fälle stehen im Mittelpunkt des Abends. Mit eindrucksvollen Bildern und Videos nimmt der charismatische Tatortreiniger sein Publikum mit an ungewöhnliche Orte, bewegende Erlebnisse und echte tiefgehende Emotionen. Ein Highlight: Er steht für Fragen und Antworten zur Verfügung.

    Seine Tatortreinigungen haben ihn geprägt. Vieles was er gesehen und erlebt hat, hat ihn über sich und sein Leben nachdenken lassen. Und so zieht er den Schluss: „Es geht immer um den Tatort Leben. Mehr noch „Was können wir von den Toten lernen?“, sagt er. In seinem Liveprogramm gibt er darauf Antworten und teilt seine daraus gewonnenen Erkenntnisse. „Es wird spannend in München“, verspricht er. Wer dabei sein will, sollte sich schnell Tickets holen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Marcell Engel
    Herr Marcell Engel
    Friedrich-Uhde-Str. 7
    65812 Bad Soden
    Deutschland

    fon ..: +49 69 995 860 893
    web ..: https://www.marcellengel.com
    email : presse@akutsosclean.de

    Marcell Engel – der Tatortreiniger

    Seit 2022 ist Marcell Engel mit seinem Programm „Tatort Leben – Was wir von den Toten lernen können“ bundesweit live auf der Bühne zu sehen. In 2023 ist er in vielen deutschen Spielstätten anzutreffen. Fans kennen ihn überdies aus den Podcasts „Todesursache“ und den Videos „Tatort Leben“. Zudem ist der Frankfurter unter anderem Autor des Buches „Die sieben Prinzipien des Tatortreinigers“ und gibt das Magazin „Todesursache“ heraus.

    Marcell Engel ist seit 28 Jahren Tatortreiniger. 28 Jahre Erfahrung und über 15.000 Einsätze haben ihn und sein Leben geprägt. Zahlreiche TV-Sender, Rundfunkstationen, Fotografen und Zeitungsjournalisten begleiten ihn seit Jahren bei Tatortreinigungen und Spezialdesinfektionen und berichten darüber.

    Zudem ist der Life Coach mit seinem Programm „Clean up your life – werde die beste Version deiner selbst“ von Firmen sowie Organisationen und Einzelpersonen gleichermaßen stark nachgefragt und überzeugt mit seinen Workshops und vielem mehr.

    Pressekontakt:

    Gesekus.Communication
    Frau Marion Döbber
    Hintergasse 24
    99998 Mühlhausen

    fon ..: +49 69 95860885
    web ..: https://www.marcellengel.com/presse
    email : presse@akutsosclean.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Lust auf True Crime Live in München?

    veröffentlicht am 20. Februar 2023 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 28 x angesehen • News-ID 138847
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.