• VANCOUVER, British Columbia, 4. Februar 2021: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Rob Hatch und Big Venture Sales Ltd. einen Management-Beratervertrag abgeschlossen hat, um den Online-Verkauf auf der eigenen Website des Unternehmens und über Amazon zu starten. Um den Online-Verkauf und den stationären Verkauf zu erleichtern, wird Big Venture auch für den Vertrieb und die Lagerhaltung verantwortlich sein.

    Im Jahr 2004 führte Herr Hatch das Stevia-Produkt der Marke Wisdom aus Tempe (Arizona) in 2.800 Walmart-Filialen in den USA ein. Seit seinen Anfängen im Jahr 1982 steht beim Süßungsmittel SweetLeaf Stevia das Wohlbefinden der Verbraucher an erster Stelle. Es war der erste Stevia-Süßstoff, der den Generally Recognized as Safe-(GRAS)-Status [deutsch: allgemein als sicher anerkannt] erhielt.

    Seitdem zeichneten Herr Hatch und Big Venture für den Aufbau weiterer erfolgreicher Marken verantwortlich, die sowohl im Internet als auch über traditionelle Kanäle vertrieben werden. Dazu gehörte auch LifeFlow Health Care.

    Herr Hatch, CEO von Big Venture Sales Ltd., sagte: Angesichts der hohen Markenbekanntheit von Mike Tyson bin ich zuversichtlich, dass wir Iron Energy zu einem führenden Produkt in der Kategorie der Energydrinks machen können. Unser Ziel ist es, innerhalb der nächsten Monate mit dem Verkauf auf Amazon.com zu beginnen.

    Über LeanLife Health und seine Markenpositionierung im Markt

    FoodCare Group, der Lieferant und Hersteller von Iron Energy by Mike Tyson ist in Polen ein Marktführer für Energydrinks und eine führende Marke im Mittleren Osten. Wir glauben, dass Iron Energy auch bei den nordamerikanischen Konsumenten gut ankommt und rasch vom Handel und von den Verbrauchern angenommen und probiert wird.

    Die Märkte für Energydrinks in den USA und Kanada erzielen laut Schätzung gemeinsam jährlich einen Marktwert von über 14 Milliarden USD. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Während Red Bull eine Hochpreisstrategie verfolgt, wird LeanLife bei der Preisgestaltung und Regalpositionierung einen aggressiven Kurs einschlagen, um ein möglichst breites Spektrum von Konsumenten anzusprechen. Laut Angaben von Allied Market Research verzeichnet der internationale Markt für Energydrinks eine durchschnittliche jährliche Zuwachsrate (CAGR) von 7,2 Prozent während der US-Markt bis zum Jahr 2026 ein Umsatzvolumen von 86 Milliarden USD erreichen dürfte.

    Die Präferenz der Konsumenten und die zunehmenden Anlässe für den Konsum von Energydrinks lassen die Kategorie wachsen. Iron Energy wird durch Kategoriewachstum und organisches Wachstum an diesem Phänomen teilhaben. Dieses einzigartige Alternativprodukt wird vor allem die breite Basis der jungen erwachsenen Konsumenten anziehen. Iron Energy ist im europäischen Markt äußerst erfolgreich, und wir glauben, dass Iron Energy aufgrund seiner überzeugenden Markenattribute, seines tollen Geschmacks und seiner leistungssteigernden Wirkung in Nordamerika eine ähnliche Erfolgsstory schreiben wird.

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

    Stan Lis, CEO
    604-764-0518
    SLis@LeanLifeHealth.com

    LeanLife Health Inc.
    380-580 Hornby Street
    Vancouver, BC, V6C 3P6

    Zukunftsgerichtete Informationen

    Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf welche das Unternehmen größtenteils keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen abweichen, welche in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

    DIE CSE HAT DEN INHALT DIESER MELDUNG WEDER GENEHMIGT NOCH ABGELEHNT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    LeanLife Health Inc.
    Stan Lis
    580 Hornby Street Suite 380
    V6C 3B6 Vancouver, BC
    Kanada

    email : info@leanlifehealth.com

    Pressekontakt:

    LeanLife Health Inc.
    Stan Lis
    580 Hornby Street Suite 380
    V6C 3B6 Vancouver, BC

    email : info@leanlifehealth.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines „Iron Energy Drinks by Mike Tyson“

    veröffentlicht am 4. Februar 2021 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 2 x angesehen • News-ID 88504
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.