-
Heute suchen Nutzer online nach Feedback und Bewertungen für Dienstleister, Unternehmen und deren Waren oder Produkte. Die Online-Reputation hat inzwischen für jeden Unternehmer einen Stellenwert.
Das Unternehmen hinter dem Bewertungsportal kundentests.com aus Hannover vereint für Unternehmer alle Bewertungsportale innerhalb eines individuellen Profils. So können sich Seitenbesucher ein umfassendes Bild hinsichtlich einer Dienstleistung oder eines Produktes eines Unternehmens machen, ohne langwierige Recherche betreiben zu müssen.
Ein Rundum-Service bei kundentests.com
Unternehmen können als registrierte Nutzer ein individuelles Profil anlegen, sich von Ihren Kunden rezensieren und bewerten lassen und somit potenziellen Neukunden weiterführende Informationen über das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung liefern. Online-Bewertungen sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden und nehmen fortlaufend zu, da mittlerweile rund 90% der Käufer sich vorab online informieren, ist ein Profil in einem Bewertungsportal als Unternehmen grundsätzlich lohnenswert.
Das Unternehmen sammelt bestehende Bewertungen anderer Portale auf dem eigenen Profil und ordnet alle Bewertungen übersichtlich und nachvollziehbar nach Datum. Durch diese Bündelung der gesammelten Bewertungen erlangt der Interessent einen schnellen Überblick und kann sich wesentlich besser eine Meinung über die Servicequalität des jeweiligen Unternehmens aufgrund der Aussagen Dritter bilden. Gleichzeitig hat der Unternehmer die Möglichkeit, die Reputation seiner Firma auch online zu verwalten und kann entsprechend reagieren.
Als offizieller Google-Partner liefert kundentests.com der führenden Suchmaschine Bewertungen für deren Suchergebnisse, inklusive der auffälligen Sternebewertung in der Vorschau. Dadurch wird die Sichtbarkeit des jeweiligen Unternehmens innerhalb des Internets zusätzlich enorm gesteigert und ein attraktiver Kanal für Neukunden geöffnet.
Vorteile für den Dienstleister
Mit einem eigenen Profil lassen sich aus Sicht des Dienstleisters folgende zusätzliche Vorteile erschließen:
? Kunden können Dienstleister an einer zentralen Anlaufstelle im Internet bewerten und rezensieren. Mit der Bitte um eine Bewertung können Kunden sich aktiv über den erhaltenen Service äußern. Das Unternehmen kann aus dem Feedback interessante Rückschlüsse für die weitere Entwicklung der Dienstleistung oder des Produktes ziehen, um seine Kundenzufriedenheit zu steigern.
? Die Kundenzufriedenheit bestehender Kunden aus der Vergangenheit kann prominent und übersichtlich innerhalb des Profils angezeigt werden, um öffentlich neue Interessenten anzuwerben. Bewertungen aus der Vergangenheit werden automatisch an den Google-Index weitergeleitet, so dass diese automatisch in den Suchergebnissen für die jeweilige Firma auftauchen.Attraktives Gütesiegel
Ab 20 positiven Bewertungen erhalten Unternehmensprofile eine Auszeichnung als Top-Dienstleister des jeweiligen Jahres, was weiteres Vertrauen gegenüber Dritten schafft und das eigene Unternehmen von der Konkurrenz abgrenzt. So wird die eigene Kompetenz noch einmal stark hervorgehoben und der Fokus auf Qualität in den Vordergrund gestellt.
Das Gütesiegel kann als registrierter Nutzer auch auf der eigenen Webseite eingebunden werden, um die Konversionsrate zu steigern und die eigene Reputation des Unternehmens auch auf der eigenen Webseite zu stärken. Über einen bereitgestellten HTML-Code kann das Siegel einfach per copy & paste auf der unternehmenseigenen Internetpräsenz in 5 Minuten eingefügt werden.
Mundpropaganda 2.0
Die Mundpropaganda hat sich heutzutage zu einem Großteil ins Internet verlagert und Unternehmen sollten diese neue Chance für sich nutzen, um davon wirtschaftlich zu profitieren. Bewertungsportale geben den Nutzern eine Möglichkeit, sich über Dienstleister und Produkte online zu äußern und können für Unternehmer zusätzlich Kundenzufriedenheit abbilden. Die Bewertungen überzeugen im Besten Fall Neukunden dazu, das angebotene Produkt oder die rezensierte Dienstleistung selbst auszuprobieren.
Branchenübergreifendes Bewertungsportal
Der Service des Bewertungsportals ist in ganz Deutschland für Unternehmer aus jeglichen Branchen nutzbar. Unzählige Gastronomen, Handwerker, Tierärzte oder Grafiker aus allen Städten Deutschlands sind nur einige der zahlreichen Dienstleister, die durch ein eigenes Profil auf kundentests.com bereits zusätzliche Aufträge generieren.
kundentests.com
Sokelantstr. 5
30165 Hannover
https://kundentests.com/bewertungsportale/
info@kundentests.com
0511-13221109Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
kundentests.com
Herr Winfried Wengenroth
Sokelantstr. 5
30165 Hannover
Deutschlandfon ..: 0511-13221109
web ..: https://kundentests.com/bewertungsportale/
email : info@kundentests.comKundentests.com vereint Bewertungen von allen Bewertungsportalen im Internet auf einer Seite und bietet darüber hinaus noch ein attraktives Gütesiegel für Ihre Website an. Des Weiteren fungiert kundentests.com als Bewertungslieferant bei Google und sorgt für die gelben Sterne in den Suchergebnissen.
Pressekontakt:
kundentests.com
Herr Winfried Wengenroth
Sokelantstr. 5
30165 Hannoverfon ..: 0511-13221109
web ..: https://kundentests.com/bewertungsportale/
email : info@kundentests.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
kundentests.com – zentrales Bewertungsportal für Services & Produkte
veröffentlicht am 15. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
News wurden 97 x angesehen • News-ID 40389
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
kundentests.com – zentrales Bewertungsportal für Services & Produkte
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Misted Marigold, Lime Green & Rum Raisin
- Die Lösung für Selfpublisher: Online-Druckerei WIRmachenDRUCK stellt auf Leipziger Buchmesse Weltneuheit vor
- HSMA Deutschland e.V. setzt auf regionale Vernetzung in der Hotellerie: Teilnehmerrekord bei Regionalevents
- Wissenschaftliche Expertise in der Personalentwicklung: diavendo kooperiert mit Prof. Dr. Sandra Rochnowski
- Nachhaltigkeit in der Hotellerie im Fokus: Servitex-Wäschereien bauen Engagement weiter aus
- Es wird ernst! Neue Marktüberwachungsstelle der Länder für Barrierefreiheit
- Goliath Resources: Analysten sehen erhebliches Kurspotenzial
- Innovationen bei Nahrungs- und Energieversorgung
- Gold aus besonderen Regionen
- P2P Group Ltd. – Webinar für Anleger und Produktdemonstration & Abschluss der zweiten Tranche der Privatplatzierung
Archive