-
Marken kann man sehen, spüren, riechen und auch schmecken. Die Koncept Hotels kann man jetzt auch hören – als Hörspiel.
digital. fair. local. – Koncept Hotels bieten achtsamen Reisenden ein zeitgemäßes Hotelerlebnis. Seit der Gründung im Jahr 2017 profitieren Gäste von der Einfachheit und Angebotsvielfalt einer rundum digitalen Guest Journey.
Bekannt für ihre standorttypischen Stories, passend zum lokalen Umfeld, hat das dynamische Unternehmen für sein Kölner Koncept Hotel Josefine ein rund dreiminütiges Kompakt-Hörspiel produziert. Hotel-Gäste erfahren auf den Zimmern per Bluetooth-Boxen oder in den öffentlichen Räumen, wie beispielsweise in der Lobby und den Sanitärbereichen, die spannende Geschichte von Josefine Clouth: Die Namenspatin des Hotels im Herzen des Kultveedels Nippes übernahm Anfang des 20. Jahrhunderts als eine der ersten Frauen überhaupt das Industrieunternehmen ihres Mannes. Durch Krieg und Wirtschaftskrise hindurch hat sie die Clouth Werke mit bis zu 700 Mitarbeitenden erfolgreich geführt und ihre Frau gestanden. „Mit unserem Hörspiel machen wir in kürzester Zeit für unsere Besucher erfahrbar, was unser Koncept Hotel Josefine im Kern bewegt“, sagt Martin Stockburger, Geschäftsführer Koncept Hotels. „Die einzigartige Geschichte steht exemplarisch für das Thema ,Starke Frauen‘ und damit für den emotionalen und lokalen Markenkern unseres Hotel-Standorts.“ Zukünftig soll jedes Koncept Hotel zu seinem speziellen Thema ein eigenes Hörspiel erhalten.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Koncept Hotels
Herr Martin Stockburger
Marie-Curie-Str. 8
51377 Leverkusen
Deutschlandfon ..: +49 221 1653030
web ..: https://max-pr.eu/koncept-hotels
email : hallo@koncepthotels.comKoncept Hotels
digital. fair. local. – Koncept Hotels bieten achtsamen Reisenden ein zeitgemäßes Hotelerlebnis. Seit der Gründung im Jahr 2017 profitieren Gäste von der Einfachheit und Angebotsvielfalt einer rundum digitalen Guest Journey. Von Geschäftsführer Martin Stockburger entwickelt, wurde diese bereits 2018 mit dem Digital Leader Award ausgezeichnet. Flankiert wird die digitale Hotel-Organisation von einem ausdrucksstarken Lifestyle-Erlebnis: Jedes Koncept Hotel bespielt ein eigenes Thema, das authentisch im Setting des urbanen Umfelds verankert ist. Neben Digitalisierung und Authentizität spielt für die junge Hotelgruppe Nachhaltigkeit eine herausragende Rolle. Unter dem Begriff „Fairesponsibility“ orientieren sich Koncept Hotels an den Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen und haben bereits 2019 einen eigenen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Gäste finden das beeindruckend andere Hotel-Konzept der Koncept Hotels an den Standorten Köln, Siegburg, Tübingen und Bern.
Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Koncept Hotels: Ein Hotel zum Hören
veröffentlicht am 22. August 2022 in der Rubrik Presse - News
News wurden 25 x angesehen • News-ID 129039
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Koncept Hotels: Ein Hotel zum Hören
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Wichtiger denn je – Recycling
- Die Welt braucht die Atomenergie
- Space Mining
- China fördert Goldkäufe
- American Future Fuel stößt in der ersten Zwillingsbohrung bei Cebolleta auf höhere Uranwerte als im historischen Vergleich
- Weihnachten ist nicht mehr weit – Nikolausstiefel in rot und weitere Weihnachtsdosen als Verpackung
- Weitere mineralisierte Pegmatite bei Swanson identifiziert
- Abschluss der Akquisition des Lithium-Ton-Projekts
- Machst Du den ersten Schritt – die musikalische Frage von Harry Harrison
- „Ein Teil von mir bleibt“ meint musikalisch Frank Liebe
Archive