• Ab sofort steht Jayo bei L’Equipe Music / Sony Music / RCA Deutschland unter Vertrag.

    JAYO – Er ist der erste Rapper aus Leverkusen, der einen Major-Deal am Start hat!
    Ab sofort steht Jayo bei L’Equipe Music / Sony Music / RCA Deutschland unter Vertrag und will nun auf die ganz große Bühne! „DAY ONES“

    Als JzudemB hat sich der Newcomer in den letzten Jahren mit Songs wie „Bombe“ oder „Tanger“ einen ersten Namen gemacht und Klicks gesammelt. Jetzt ändert er seinen Namen und kommt mit einer neuen, freshen Single um die Ecke…

    Leverkusen eilte bis jetzt nicht unbedingt ein Ruf als Rap-Hauptstadt voraus – bis jetzt, wohlgemerkt.

    Unter seinem alten Künstlernamen JzudemB hat sich der 23-jährige in den letzten Jahren mit Songs wie „Bombe“ oder „Tanger“ und seiner „Domino-EP“ inklusive Feature mit Manuellsen einen Namen gemacht und Klicks gesammelt.

    Mit neuem Namen und neuem Sound startete Jayo dieses Jahr richtig durch und veröffentlichte mit „Just Another Young Optimist“ seine brandneue EP.

    „Ich lege viel Wert drauf, dass meine Musik energiereich und unterhaltsam ist. Mir ist wichtig, dass sich meine jeweilige Stimmung im fertigen Song widerspiegelt – sei es positiv oder negativ.“

    Im September 2020 wurde die EP „Another Young Optimist“ released.
    Endlich mal ein Album das ohne Goldkette und Mercedes S-Klasse auskommt. Nicht dass Hörer was gegen diese Art von Rap hätte aber es gibt nicht mehr viel neues. Und im rechten Moment kommt Jayo mit seiner markanten Stimme um die Ecke. Die EP bietet alles was man von einem guten Rapalbum erwartet und das man in letzter Zeit zu oft vergebens gesucht hat.

    Storytelling und fette Beats, einen guten.
    Man merkt dass Jayo wirklich mit Leib und Seele dabei ist. Dieses Album muss einfach jeder haben der gerne Deutschrap hört.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    L’Equipe Music
    Herr R. Idos
    Bretonischer Ring 15
    85630 Grasbrunn
    Deutschland

    fon ..: 088921345158
    web ..: https://lequipe-music.com/
    email : contact@lequipe-music.com

    L’Equipe Music
    Gründung 2018

    Konzept
    Als exklusiver Partner im übernimmt L’Equipe Music die umfassende und ganzheitliche Betreuung und Entwicklung von Künstlern, bei der die strategische Karriereplanung den Grundstein für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit legt. Dabei wirken wir intensiv an der musikalischen Entwicklung mit und führen den Artist-Developementprozess in die richtigen Bahnen. Neben der Förderung der künstlerischen Laufbahn wird ein rundum ansprechendes natives Künstlerimage für Public Relations-, Marketing- und Medienstrategien entwickelt.

    Pressekontakt:

    NT-News
    Herr Jorges Dereks
    Bretonischer Ring 15
    85630 Grasbrunn

    fon ..: 08921243517
    email : contact@lequipe-music.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Jayo signt mit L’Equipe Music bei Sony (RCA)

    veröffentlicht am 5. November 2020 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 3 x angesehen • News-ID 81364
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.