• Die Leser folgen in Harry H.Clevers „Hurra! Amerika, Wir kommen!“ einer Jugend Fußballmannschaft durch Nordamerika und Kanada.

    BildDas neuste Buch von Harry H. Clever ist praktisch ein reich bebilderter Bericht einer betont sportlichen, großen Rundreise durch Nordamerika und Kanada in Sachen Fußball. Fußball war in den Staaten viele Jahre noch ein Stiefkind des allgemeinen Sports, der nur bei größeren Universitäten eine gewisse Normalität war und daher mehr als ein Sport für Studenten galt. Ein Volkssport war Fußball also nicht. Es gab landesweit noch keine aufteilende
    und reglementierende Liga. Daher war die Einladung einer großen internationalen Firma zu einer doch mehr Promotionstour durch diverse Städte und Landesbereiche für den Autor ein willkommener Anlass zum Abschluss für eine deutsche Jugendmannschaft, die nach dem Gewinn des Jugendpokals ihre aktive Sporttätigkeit in der Jugend beenden und zugleich auch den Schulabschluss mit Abi begehen konnten. Es wurde somit eine recht umfangreiche große Rundfahrt durch amerikanische und kanadische Lande, natürlich mit engem Kontakt zu Land und Leuten.

    Die Leser dürfen in „Hurra! Amerika, Wir kommen!“ von Harry H.Clever an dieser etwas anderen Reise durch Amerika teilnehmen. Die Reise fand zu einer Zeit, in welcher der Aufbau einer Liga in Amerika gerade erst begonnen hat, statt. Es ist seitdem viel Zeit vergangen, doch trotzdem ist der Bericht auch heute noch relevant und kann den Lesern einen interessanten Einblick geben. Von dem Autor sind via tredition bereits viele andere Titel erschienen, die genauso lesenswert sind, wie z.B. „Gestohlene Zukunft“, „Als Erinnerung noch Realität war“ und „Chepa, die Zwiebel – Pfanne oder Pott!“.

    „Hurra! Amerika, Wir kommen!“ von Harry H.Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29679-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Hurra! Amerika, Wir kommen! – Erlebnisbericht einer Amerikareise

    veröffentlicht am 28. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 1 x angesehen • News-ID 98044
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.