-
Ein kleiner Schuljunge verwandelt sich in Me_rêveurs „Henry God in König des guten Mutes“ in einen Ritter und wird zu einem wahren Helden.
Der Hofknabe Henry God ist der Sohn eines Hufschmieds und lebt im Mittelalter im Jahr 1723 in England. Erzählt wird die fantastische Geschichte, wie dieser Junge durch abenteuerliche Taten zu einem Prinzen wurde. Henry muss viele schwere Aufgaben meistern und wird dabei mit verzauberten Gestalten oder furchteinflößenden Wesen konfrontiert. Zum Glück findet er unterwegs immer wieder treue Begleiter und freundliche Wesen, die ihm beistehen. Die Leser begleiten ihn durch einen Krieg, der fast verloren wird und sehen, wie der Junge nach und nach immer schwierigere Aufgaben meistert. Er erlangt den Rang eines Ritters und verdient eines Tages sogar die Hand seiner Traumfrau aus Kindestagen.
Das Buch „Henry God in König des guten Mutes“ von Me_rêveur ist eine spannende Poesiegeschichte mit Herz und Hand, Dramatik und Action, mit Freundschaft und Leid. Die Geschichte ist in Gedichtform gehalten und wird durch einige Illustrationen ergänzt. Das Buch wird allen, die Märchen und Ritter lieben, viel Lesespaß bereiten und lässt die Leser für eine Weile in das Mittelalter eintauchen.
„Henry God in König des guten Mutes“ von Me_rêveur – ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6420-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Henry God in König des guten Mutes – Eine Poesiegeschichte mit Herz und Hand
veröffentlicht am 20. Mai 2019 in der Rubrik Presse - News
News wurden 83 x angesehen • News-ID 48305
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Henry God in König des guten Mutes – Eine Poesiegeschichte mit Herz und Hand
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- NM Dach – Um Dachwelten voraus!
- Häusliche Pflege im Fokus: Der Achte Pflegebericht der Bundesregierung
- ISX Financial EU Plc: Rekordquartal und Pläne für Börsennotierung
- EnWave unterzeichnet Vertragsänderung der Lizenzvereinbarung mit BranchOut Food Inc., womit Exklusivität für ein neues Produkt gewährt und die Royalty-Mindestanforderung schrittweise erhöht wird
- Tocvan informiert über aktuelle Entwicklungen im Gold-Silber-Projekt Gran Pilar: zehn Kernbohrlöcher über insgesamt 1.122 Meter absolviert
- Greenridge Exploration und Ya’thi Néné Lands and Resources unterzeichnen Explorationsvereinbarung in der Athabasca-Region
- Camecos ehemaliger Vorstand Neil McMillan tritt dem Vorstand von MAX Power bei
- American Tungsten Corp. erwirbt zusätzliche Schürfrechte rund um die Mine IMA in Idaho
- Libero Copper schließt Bau der Montclar-Brücke ab, womit die erweiterte Exploration des Porphyr-Kupfer-Molybdän-Projekts Mocoa in Kolumbien unterstützt wird
- First Mining bestätigt die Möglichkeit einer Erweiterung der Mineralisierung im bestehenden Grubenmodell für das Goldprojekt Springpole auf dem Ziel East Extension
Archive