-
WindowMaster: Produktion, Beratung und Service laufen weiter
Die Produktion wurde aufgestockt, der Lagerbestand erhöht und Beratungen sind via Online-Videochat möglich: WindowMaster bleibt auch in Zeiten des Coronavirus weiterhin handlungs- und lieferfähig.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schützen und zugleich die Lieferfähigkeit weiter aufrechterhalten – diese Ziele verfolgt WindowMaster in Zeiten der Corona-Krise. Die Grundlagen dafür hat das Unternehmen frühzeitig geschaffen. So wurde der Lagerbestand ausreichend mit Standardprodukten und wichtigen Komponenten aufgestockt, die Produktion läuft weiter und zahlreiche Vorsichtmaßnahmen zur Minderung bestehender Risiken sind getroffen. Auf diese Weise ermöglicht der Hersteller für Fensterantriebe und Steuerungen seinen Kunden weiterhin eine rechtzeitige Lieferung – lediglich aufgrund von Grenzkontrollen, die aktuell in vielen europäischen Ländern durchgeführt werden, könne es zu kleinen Verzögerungen kommen. Auch steht WindowMaster in engem Kontakt zu Spediteuren und Lieferanten. Um die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen, hat das Unternehmen frühzeitig wichtige Prozesse digitalisiert und das Arbeiten im Homeoffice etabliert. So werden etwa Beratungen und Services über Online-Videochats angeboten. Aktuelle Empfehlungen der Regierung und der Gesundheitsbehörden werden selbstverständlich beachtet und umgesetzt, so dass Wartungen unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen jedoch bei gleichbleibender Qualität durchgeführt werden.
„Wir sind für die aktuelle Situation – sofern man das in diesen Zeiten überhaupt sagen kann – bestmöglich gerüstet. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner hat bei all unserem Handeln oberste Priorität“, erklärt Erik Boyter, Geschäftsführer von WindowMaster.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
WindowMaster GmbH
Frau Nanna Birkedal
Griegstraße 75
22763 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040 87409 560
fax ..: 040 87409 479
web ..: http://www.windowmaster.de/
email : info@windowmaster.deMit intelligenten Fensterantrieben und Steuerungen sowie durchdachten Regelsystemen bietet WindowMaster nachhaltige Lösungen für das Raumklima mit kontrollierter natürlicher Lüftung. Das Unternehmen ist in Dänemark, Deutschland, Großbritannien und Norwegen sowie der Schweiz und den USA mit eigenen Vertriebsbüros vertreten. Zudem verfügt es über ein internationales Netzwerk zertifizierter Partner. Neben den Lösungen zur natürlichen und hybriden Lüftung liefert WindowMaster zertifizierte Komplettsysteme und Komponenten für den Rauch- und Wärmeabzug. Im Fokus steht dabei die Entwicklung von technisch ausgefeilten und energetisch optimierten Lösungen. Die Produkte von WindowMaster werden in über 20 Ländern und einer Vielzahl von Gebäuden – zum Beispiel im Büro-, Sport- und Bildungsbereich – eingesetzt.
Pressekontakt:
Kommunikation2B
Frau Janina Gründemann
Westfalendamm 69
44141 Dortmundfon ..: 0231 330 49 323
web ..: http://www.kommunikation2b.de
email : info@kommunikation2b.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Gut aufgestellt
veröffentlicht am 22. Juni 2020 in der Rubrik Presse - News
News wurden 65 x angesehen • News-ID 72124
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Gut aufgestellt
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Warum Individualität in der Ruhestandsplanung wichtig ist
- Millennial gibt den Abschluss der ersten Tranche der Privatplatzierung für einen Erlös von 1.693.200 $ bekannt
- Polaris Renewable Energy führt die Platzierung von Anleihen im Wert von 175 Mio. USD erfolgreich durch
- Winter-Release von Maxon One bringt Weihnachtsstimmung vom Konzept bis zum Rendering
- Aktuelle Entwicklungen am Standort der Mine Madsen: Verbindungsstollen zu 50 % fertiggestellt, Vorbrechanlage in Betrieb genommen, Errichtung des Camps im Gange
- Fortuna berichtet über Fortschritte bei seinem Aktienrückkaufprogramm
- Bolt Metals erwirbt Konzessionsgebiet Northwind im Goldcamp Urban-Barry, 15 km von der Lagerstätte Windfall entfernt
- Schiefer – Zeitlose Eleganz und nachhaltige Architektur
- Oh Weihnachtszeit, Oh Weihnachtszeit – die aktuelle single zum Fest von Matt König
- Summa Silver lässt auf Nevada-Silberprojekt die Bohrer sprechen
Archive