• Reimund Pauli erklärt in „Gesundheit; Was Tun … ?,!“, wie man sich mit den einfachsten Mitteln von vielen Krankheiten befreien kann.

    BildWoher kommen die sogenannten Volkskrankheiten, wie etwa Herzrhythmusstörungen, Herzschwäche, Herzinfarkt, Arthritis, Arthrose, Organentzündungen, Allergien, Krebs, Bluthochdruck, Diabetis und die unterschiedlichsten Arten von Schmerzen? Anscheinend leiden 98 Prozent der Menschen in der heutigen Zeit immer mehr und schon in immer früheren Jahren an diesen Krankheiten,. Auch Reimund Pauli war von vielen chronischen, Erkrankungen betroffen. Sein eigenes Leiden und die vielen widersprüchlichen Aussagen über Gesundheit regten den Autor zum eigenen Nachforschen an. In seinem neuen Buch teilt er seine Einsichten mit den Lesern. Er berichtet von einfachen Mitteln, die beim Beseitigen von vielen Krankheiten helfen können. Er liefert ausführliche Beschreibungen, faktische Beweisführungen und Querverweise zu verschiedenen Wissenschaftszweigen. Seine Sammlung beweist, dass jeder Mensch selbst für seine Gesundheit etwas tun kann und für sie verantwortlich ist.

    Das aufschlussreiche Buch „Gesundheit; Was Tun … ?,!“ von Reimund Pauli, der ein gesunder und munterer 65 Jahre junger Mann ist, ermutigt die Leser, sich selbst etwas Gutes zu tun. Seiner Meinung nach kann ein Arzt zwar Krankheiten behandeln, aber es besser sicherlich generell am Besten, wenn der Arztbesuch gar nicht erst vonnöten wäre. Dies liegt jedoch in den Händen jedes Einzelnen. Reimund Paulis Buch kann man als Auto-Gesundheitsbiografie bezeichnen, da der Autor anhand seines eigenen Lebens dokumentiert und niederlegt, wie einfach es sein kann, den richtigen Weg für die eigene Gesundheit einzuschlagen. Lassen auch Sie sich von Reimund Pauli inspirieren!

    „Gesundheit; Was Tun … ?,!“ von Reimund Pauli ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0865-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

    Gesundheit; Was Tun … ?,! – Ratgeber für alle, die gesund leben möchten

    veröffentlicht am 18. April 2018 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 7 x angesehen • News-ID 26033
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.