-
Noch mehr Power. Mit altbewährter Performance.
Stillstand ist nicht nur für Porsche ein Fremdwort, sondern auch für die Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH mit den Porsche Zentren am Niederrhein, die stets den Blick in die Zukunft richtet – und Neues vorantreibt.
Seit dem 01.07.2024 geht sie daher einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft – denn die Geschäftsführung der Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH wird um 2 Experten aus dem Automobilhandel erweitert:
Ab Juli treten Stefan Minor und Roger Schulz in die Geschäftsführung der Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH ein – und unterstützen den Vorsitzenden Geschäftsführer Marcel van der Velden mit zusätzlicher Performance in Richtung Zukunft.
Stefan Minor, gebürtig aus Aachen kommend, hat nach seiner technischen Ausbildung als Kfz-Elektriker sowie einer Ausbildung als Automobilkaufmann eine Laufbahn bei Porsche eingeschlagen. Er ist der Marke nun seit 25 Jahren treu geblieben – und seit 15 Jahren ist er zudem in Führungspositionen tätig. Seit 2023 leitet er als Markenverantwortlicher das neue Porsche Zentrum Dinslaken. Kurz: Bereits jetzt ist er ein echtes “ Porsche Urgestein“ und fester Bestandteil des Porsche Zentrum Dinslaken.
Mit Roger Schulz wurde ein ausgesprochen erfahrener After-Sales-Experte gewonnen, der seit 29 Jahren in verschiedenen Positionen in diesem Bereich tätig war. Der gelernte Kraftfahrzeugmechaniker und Kraftfahrzeugtechnikermeister leitet seit 2016 den After-Sales-Bereich im Porsche Zentrum Moers und wird in Zukunft als Geschäftsführer den gesamten After-Sales-Bereich der Porsche Zentren am Niederrhein verantwortlich führen.
Die beiden neuen Geschäftsführer freuen sich bereits jetzt darauf, an den bewährten Erfolg anzuknüpfen – und ihn gemeinsam mit Marcel van der Velden weiter voranzutreiben.
Ihre Porsche Zentren am Niederrhein
Weitere Informationen unter: https://porsche-niederrhein.de/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH
Frau Sarah Grommes
Am Schürmannshütt 1a+2
47441 Moers
Deutschlandfon ..: +49 2841 9691 366
web ..: https://porsche-niederrhein.de/
email : Sarah.grommes@porsche-niederrhein.de.
Pressekontakt:
Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH
Frau Sarah Grommes
Am Schürmannshütt 1a+2
47441 Moersfon ..: +49 2841 9691 366
web ..: https://porsche-niederrhein.de/
email : Sarah.grommes@porsche-niederrhein.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Führungserweiterung in der Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH seit Juli 2024
veröffentlicht am 24. Juli 2024 in der Rubrik Presse - News
News wurden 60 x angesehen • News-ID 168572
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Führungserweiterung in der Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH seit Juli 2024
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- MEGA-Übernahme im Lithiumsektor: Rio Tinto kauft Arcadium – Auch neuer Lithium-Fund sorg für Furore!
- Was sind PIWI Weine und was sollte man als Weinkenner darüber wissen?
- Uwe Jensen – Der tanzbare Remix zu „Es könnte doch mal sein“ ist da!
- Bewahr mir meine Kinderaugen – die berührende Ballade von Denise Blum
- Stefan Kühn: Die Bedeutung des Atomkraftvertrags zwischen Constellation Energy und Microsoft
- 360°-Panorama-Touren: Online-Booster für Kommunen, Handel und Tourismus
- Am Freitag wird die 26. Kunstmesse Zürich eröffnet
- Hybrid Power Solutions meldet wichtige Updates zur Absichtserklärung mit Green Maple Energy Solutions Limited in Nigeria
- Innocan Pharma feiert die Aufnahme von Dr. Joseph Pergolizzi in die Liste der Top 2 % der weltweit meistzitierten Wissenschaftler der Universität Stanford
- Canada Nickel kündigt eine finanzielle Unterstützung der kanadischen Regierung in Höhe von 4,38 Millionen Dollar an
Archive