-
Flugzeugkalender der Reihe Civil Aviation 2026 sind weltweit beliebt. Nun kommen drei noch Kalender heraus, einer davon als Special rund um den Flughafen Nürnberg.
Die erste Sonderausgabe des weltweit beliebten Civil Aviation Flugzeugkalenders 2026 rückt den Flughafen Nürnberg in den Fokus. Dieser Wandkalender für Flugzeugfans und Spotter zeigt beeindruckende Aufnahmen bei Start, Landung, auf dem Rollfeld sowie in der Luft über Nürnberg – Motive, wie man sie selten zu sehen bekommt.Grundlage der Bildstrecke über den Flughafen Nürnberg sind exzellente Fotografien des Aviation Spotters Tobias Walter, der über Jahre hinweg an Flughäfen wie Nürnberg, München und Frankfurt im Einsatz ist. Besonders bemerkenswert: In Kooperation mit der Deutschen Flugsicherung (DFS) entstanden exklusive Aufnahmen direkt aus dem und im Tower. So sind beispielsweise Startsequenzen mit Blick auf Erlangen und seltene Einblicke in den Arbeitsalltag der Fluglotsen enthalten.
Als Wandkalender Flugzeuge ist diese Edition konzipiert für alle, die Technik, Luftfahrt und Visuelles verbinden wollen – ideal für Wohnzimmer, Büro oder als Geschenk für Luftfahrtbegeisterte. Der Kalender spricht sowohl passionierte Planespotter als auch ein breiteres Publikum an, das faszinierende Fotomotive und die Faszination des Flughafens Nürnberg erleben möchte. 13 Flugzeugfotos präsentieren unter anderem Maschinen von Airbus, Boeing und Embraer.
Der Wandkalender ist im großen DIN A3 Format auf www.civil-aviation-calendar.com oder auf www.civil-aviation-shop.de erhältlich. Herausgeber ist Rinco Albert, der seit 2017 bereits Flugzeugkalender weltweit vertreibt und bereits eine große Fangemeinde für die Civil Aviation Kalender gewonnen hat.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
iulias verlag, Inh. Rinco Albert
Herr Rinco Albert
Holnsteinweg 26
96120 Bischberg
Deutschlandfon ..: 095151076530
web ..: https://civil-aviation-calendar.com/
email : verlag@iulias.deDie Civil Aviation Kalender des iulias verlags aus Bischberg bei Bamberg präsentieren alljährlich beeindruckende Flugzeugaufnahmen der weltweiten Spotter-Community. 2026 erscheinen drei verschiedene Ausgaben von Civil Aviation 2026, eine davon ist die Sonderausgabe über Flugzeuge am Flughafen Nürnberg (NUE / EDDN).
Pressekontakt:
iulias verlag, Inh. Rinco Albert
Herr Rinco Albert
Holnsteinweg 26
96120 Bischbergfon ..: 095151076530
email : verlag@iulias.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Flugzeugkalender 2026 Sonderausgabe „Flughafen Nürnberg“ – Wandkalender mit einzigartigen Flugzeugfotos
veröffentlicht am 9. Oktober 2025 in der Rubrik Presse - News
News wurden 50 x angesehen • News-ID 195935
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Flugzeugkalender 2026 Sonderausgabe „Flughafen Nürnberg“ – Wandkalender mit einzigartigen Flugzeugfotos
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- MAYLAND berät exklusiv CEO und Alleingesellschafter der Herbrig & Co. GmbH beim Verkauf an Borromin Capital
- Neuigkeiten zur Weihnachtszeit: Weihnachtsdosen, Musik-Spieluhren, Adventskalenderdosen und Baumschmuck
- Schluss mit dem Klima-Blues
- Nach 40 Jahren Warteliste: Gäufeldener Unternehmen macht Training sofort online verfügbar
- Freier Zugang zur Psychotherapie muss bleiben – keine neuen Hürden für Hilfesuchende!
- Gute Jobchancen auf dem Arbeitsmarkt – so gelingt der berufliche Neustart als Quereinsteiger
- Warum Emotionen an der Börse der größte Feind sind
- Das Handy immer am Ohr – und nachts knirschen die Zähne: Social-Media-Stress lässt Bruxismus explodieren!
- Kirkstone Metals unterzeichnet verbindliche Vereinbarung über den Erwerb einer Option für das Uranprojekt Key Lake Road, Athabasca, Kanada
- Warum die akademische Forschung an Tierversuchen festhält
Archiv