• Die epcan GmbH sponsert Hoodies samt neuem Partnerlogo an den FC Vreden 52 e.V.

    BildVreden. Als enger Partner unterstützt die epcan GmbH den FC Vreden 52 e.V. nun schon seit 2018. Zu Beginn der Zusammenarbeit startete das Projekt mit der finanziellen Unterstützung zur Erhaltung und Betrieb der Fußballplätze samt Umbenennung in die „epcan Arena“. In diesem Zuge wurde ebenfalls eine neue Beschilderung mit einer Übersichtskarte und mehreren Wegweisern bereitgestellt.

    Im Rahmen des Sponsorings ist die Idee eines FC Vreden Hoodies entstanden. Mit viel Engagement hat die epcan GmbH die Gestaltung und das Design für ein neues Partnerlogo und für die Hoodies übernommen. Darüber hinaus wird das entstandene Kombinationslogo nun auch für die weiteren Partner zur Verfügung gestellt, die sich zusammen mit dem FC Vreden präsentieren wollen.

    Der Hoodie kann nicht nur beim Training, sondern auch im Alltag getragen werden. Dabei wurde auf ein alltagstaugliches Design besonderen Wert gelegt. So können die Mitglieder des FC Vreden ein Stück ihres Vereins mit in ihr alltägliches Leben nehmen. Für den Druck der fast 400 Pullover setzte man auf lokale Anbieter und ließ sie bei der Firma CAD aus Vreden fertigen.

    Ein Großteil der Kosten für den Hoodie werden von der epcan GmbH übernommen, auf die Mitgliederinnen und Mitglieder kommt nur eine kleine Beteiligung zu. Ebenso wurde dem FC die Möglichkeit gegeben die Hoodies in Ausnahmefällen auch kostenfrei auszustellen.

    „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und das großzügige Sponsoring der epcan GmbH, die die Möglichkeit bietet, die Jugendabteilung des FC Vreden 52 e.V. zu fördern „, bedankt sich der 1. Vorsitzende, Bernhard Tenhumberg, im Namen des Vereins für die gute Zusammenarbeit.

    Auch in Zukunft wird sich die epcan GmbH weiter für den FC Vreden engagieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    epcan GmbH
    Herr Robin Kodera
    Stadtlohner Str. 6
    48691 Vreden
    Deutschland

    fon ..: 02564/883374
    web ..: https://www.epcan.de
    email : rok@epcan.de

    Wir sind epcan! 2008 gegründet sind wir beim Thema Breitband und Cloud ganz vorne mit dabei. Mit unseren über 60 Spezialisten stehen wir über 17.000 Privat- und 1.000 Geschäftskunden zur Verfügung. Wir bringen die #echteGlasfaser vorran, in NRW und Niedersachsen.

    Pressekontakt:

    epcan GmbH
    Herr Robin Kodera
    Stadtlohner Str. 6
    48691 Vreden

    fon ..: 02564/883374
    email : rok@epcan.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    FC Vreden 52 e.V. – Neue Hoodies für den Verein

    veröffentlicht am 7. März 2023 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 39 x angesehen • News-ID 139966
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.