• Heiko Wenner erlaubt den Lesern in „Ein einzigartiges Lied.“ einen intimen Einblick in sein Leben.

    BildDer Autor ist vielen Menschen auch als „Der Schamane aus dem Odenwald“ bekannt. Er wurde am 22.06.1960 um 05:05 Uhr im Marien-Hospital in Darmstadt als (vorerst) uneheliches Kind geboren, nachdem seine Mutter die Schwangerschaft so gut wie allen Menschen gegenüber verheimlicht hatte. Die kleine Familie wohnte für eine Weile in einem ausgebauten Schuppen im Hinterhof der Großeltern des Autors. Circa ein Jahr später kam dann auch sein Bruder auf die Welt. Bereits die Kindheit des Autors war in den 1960ern voller Herausforderungen und Erfahrungen, die ihn für den Rest seines Lebens prägen sollten. Den Lesern wird in diesem Buch einen Einblick in diese Zeit und seine Entwicklung erlaubt. Der Autor teilt u.a. auch die Erinnerung an seine bislang größte menschliche Enttäuschung.

    Die Leser nehmen in „Ein einzigartiges Lied.“ von Heiko Wenner an einem abwechslungsreichen, oft auch spannenden Leben teil. Sie lernen den Autoren auf den Seiten bestens kennen und beobachten ihn während verschiedenen Situationen, wie z.B. bei Wanderungen, der Renovierung eines Hauses, bei der einiges schief geht (u.a. mit stinkenden Bauarbeitern, die alles verschimmeln lassen). Natürlich erfahren sie auch, wie es dazu kam, dass Heiko Wenner als „Schamane“ bekannt wurde.

    „Ein einzigartiges Lied.“ von Heiko Wenner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11244-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Ein einzigartiges Lied. – Inspirierende Autobiografie

    veröffentlicht am 28. August 2020 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 3 x angesehen • News-ID 76698
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.