• Stephanie Dettmann, Inhaberin des bekannten Lübecker Kristallkontor, setzt als Trendsetterin Mineralien professionell in Szene.

    BildAm letzten Februar-Wochenende fand von Freitag, dem 24.2.2023 bis Sonntag, dem 26.2.2023 die erste Lifestyle-Messe der Home & Garden Event GmbH in diesem Jahr statt.

    Als bewährte Event-Location in der Hansestadt Lübeck wurden wieder die historischen Hafenhallen der Kulturwerft Gollan genutzt, die für gut 90 Aussteller aus den Bereichen Lifestyle, Wohnen und Garten drei Tage lang tolle Kulissen boten.

    Als Top-Aussteller begeisterte das Lübecker Kristallkontor mit einer gekonnten Darstellung von dekorativen Mineralien – die als Interieur-Accessoires harmonisch in Szene gesetzt waren – und hochwertig handgearbeitetem Unikat-Schmuck aus eigener Produktion. Die exklusive Kollektion wird von der Inhaberin Stephanie Dettmann mit besonderer Passion und zeitgemäßer Philosophie kreiert.

    Anlässlich des Messe-Events wurde eine individuell angefertigte Schmuck-Auswahl von einem bekannten Model professionell präsentiert. Das damit verbundene Foto-Shooting durch gleich drei Fotografen sorgte für großen Zulauf.

    „Die Lifestyle-Messe war für uns als Lübecker Unternehmen ein Heimspiel, welches als wichtiger Auftakt und Stimmungsbarometer für das laufende Geschäftsjahr verstanden werden muss. Im Ergebnis wurden meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen.“, erklärte Inhaberin Stephanie Dettmann. „Die sehr gut besuchte Veranstaltung hat gezeigt, dass Lebensqualität immer einen hohen Stellenwert besitzt. Wir konnten unsere Begeisterung für Schönes mit unseren Kunden teilen.“

    Als Partner im Auftritt gab das junge Lübecker Unternehmen Moonlicious sein Debut, die im Lifestyle-Segment mit handgefertigten Aroma-Kerzen punkteten. Die besondere Schnittmenge zum Angebot des etablierten Fachgeschäfts Kristallkontor bilden eingearbeitete Mineralien, die unter verschiedenen Aspekten interpretiert werden dürfen. Die Produkte von Moonlicious können exklusiv in der Ladengalerie Kristallkontor auf der Lübecker Altstadtinsel erworben werden.

     

    Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.kristallkontor.de oder auf allen bekannten Plattformen unter Kristallkontor.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Kristallkontor
    Frau Stephanie Dettmann
    Engelsgrube 72
    23552 Lübeck
    Deutschland

    fon ..: 017620666449
    web ..: https://www.kristallkontor.de
    email : info@kristallkontor.de

    Kristallkontor ist eine der führenden Mineralien-Fachgalerien in Norddeutschland, welches seit Jahren den dekorativen Ansatz von Kristall-Kreationen als ästhetische Wohnobjekte und New Luxury Acccessoires betont und sich so einen internationalen Ruf im Interior Design erarbeitet hat.

    Durch geologische Fachexpertise (Univ.Diplom) mit internationaler Reputation und Vernetzung ist Mitinhaber Steffen Dettmann in der Lage, auch Großprojekte zu realisieren.

    Pressekontakt:

    Kristallkontor
    Frau Stephanie Dettmann
    Engelsgrube 72
    23552 Lübeck

    fon ..: 0451 20227566
    email : info@kristallkontor.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Edle Mineralien als individuelle Lifestyle-Accessoires im Trend

    veröffentlicht am 10. März 2023 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 54 x angesehen • News-ID 140192
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.