• Klaus Helmut Keilhauer klärt in „Don’t be Dickmann“ auf, worauf es bei einer gesunden Ernährung wirklich ankommt.

    BildDiäten gibt es wie Sand am Meer. Die einen schwören auf Steinzeit-Ernährung, die anderen essen keinen Zucker und eine weitere Gruppe glaubt sogar, dass Luft und Wasser ausreichen, um zu überleben. Manche Diäten machen Sinn, andere sind einfach nur verrückt. Doch leider wissen viele Menschen nicht, welche Diät gut und welche schlecht sind, denn oft haben die unsinnigsten Diäten das beste Marketing-Team. „Don’t be Dickmann“ von Klaus Helmut Keilhauer hat es sich zum Ziel gemacht, zu zeigen, was wirklich hilft, wenn man dauerhafte eine bessere Gesundheit erreichen will. Das Ziel ist eine beständige und leicht in den Tagesablauf zu integrierende Umsetzung der gesundheitsförderlichen Übungen und Ernährungstipps.

    Die Leser lernen in „Don’t be Dickmann“ eingebettet in interessante Länder und lehrreiche Situationen ein wichtiges Übungsprogramm kennen. Der Dschungel aus Diäten wird dank diesem Buch übersichtlicher. Genauer gesagt: Leser erkennen nach der Lektüre des Buches, dass es eher um einen Lebensstil als eine temporäre Diät geht, wenn man dauerhafte Gesundheit zum Ziel hat. Die Informationen basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, die einfach in den Alltag integrierbar sind.

    „Don’t be Dickmann“ von Klaus Helmut Keilhauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7648-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Werbeanzeige

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Don’t be Dickmann – Sachbuch zeigt den Weg zu einem gesunden Leben

    veröffentlicht am 6. Februar 2018 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 22 x angesehen • News-ID 9347
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.