-
SYFIT entwickelt Digitalisierungslösungen und Produkte für Unternehmen, welche eine Einsparung bei Prozessen und einen digitalen Mehrwert schaffen.
Alle Unternehmen stellen sich derzeit, zum Thema Corona, die gleiche Frage: Wie geht es weiter und was kommt danach?Nach eigener Recherche und zahlreichen Telefonaten, kommen wir immer zum gleichen Ergebnis.
Die Mitarbeiter sind verängstigt und geben uns immer wieder die gleichen Antworten.Die meisten von uns sind derzeit im Homeoffice tätig. Wir haben noch Arbeit, aber das wird sich sicherlich bald ändern.
Wir merken, dass es deutlich weniger wird.
Es gibt schon einige Unternehmen, welche Kurzarbeit beantragt haben bzw. vorsehen, dies zu tun.Zum Großteil decken sich die Aussagen und alle sind sehr besorgt, wie es zukünftig weiter gehen soll.
Warum nutzen Sie nicht die Zeit und machen sich gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern Gedanken über die Digitalisierung, anstatt sie in Kurzarbeit zu schicken?
Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen.
Bieten Sie Ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert oder sparen Sie durch die Optimierung Ihrer Prozessabläuft.Übergeben Sie Ihren Mitarbeitern diese sinnvolle und notwendige Aufgabe.
Sie sind bereit für Ihr Digitalisierungsprojekt?
Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam für den weiteren Erfolg Ihres Unternehmens den ersten Grundstein legen.
Durch digitales Denken und Handeln starten Sie mit uns in eine sichere, digitale Zukunft.
WEITERFÜHRENDE LINKS
+ Unternehmenswebsite der SYFIT GmbH
+ Kontaktformular der SYFIT GmbHVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SYFIT GmbH
Herr Erwin Jannusch
Gmünder Straße 13
73430 Aalen
Deutschlandfon ..: 07361/9738700
web ..: http://www.syfit.de
email : kontakt@syfit.dePressekontakt:
SYFIT GmbH
Herr Erwin Jannusch
Gmünder Straße 13
73430 Aalenfon ..: 07361/9738700
web ..: http://www.syfit.de
email : kontakt@syfit.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Digitalisierung statt Kurzarbeit
veröffentlicht am 30. März 2020 in der Rubrik Presse - News
News wurden 125 x angesehen • News-ID 66557
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Digitalisierung statt Kurzarbeit
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Archiv