-
Björn Trockenobst beschäftigt sich in „Die Pfefferminzseife“ mit alltäglichen, aber doch irgendwie besonderen Momenten und Dingen.
In wirren Zeiten bedarf es manchmal anderer gedanklicher Ansätze, um nicht völlig zu verzweifeln. Hierbei erweisen sich humoristische Texte, manchmal etwas schwärzlich eingefärbt, als hilfreich. Genau solche Texte finden die Leser in dem neuen Buch von Björn Trockenobst. So geht es mal um eine Einkaufsexpedition ins K-Land, ein etwas anderes Ostern in einem Zirkus im Jahr 2020 und mal um Dinge wie ein Tagebuch, die im Titel erwähnte Pfefferminzseife und ein interessantes Rätsel im Geografieunterricht. Alle Texte sind in einer groben Lyrik-Form gehalten und beschäftigen sich mit einer Vielfalt an Themen aus dem menschlichen Alltag.
Die Gedichte in der 100 Seiten langen Sammlung „Die Pfefferminzseife“ von Björn Trockenobst richten sich an Menschen, die eigentlich Gedichte gar nicht mögen und verspricht gerade dieser Zielgruppe viel Lesespaß. Der am 19.03.1960 geborene Autor wuchs büchernärrisches Wald- und Wasserkind auf und erzählt gern eigene Geschichten und Lieder. Er ist nicht nur ein Autor, sondern auch ein Gitarrenspieler, Hunde- und Baumpate, Fahrrad- und Autofahrer. Er ist ein pragmatischer Phantast, was sich in seiner Lyrik wieder spiegelt und ist wohnhaft in Berlin- Hellersdorf.
„Die Pfefferminzseife“ von Björn Trockenobst ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16808-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Die Pfefferminzseife – Absurde und unterhaltsame Beobachtungen
veröffentlicht am 24. November 2020 in der Rubrik Presse - News
News wurden 1 x angesehen • News-ID 82788
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Die Pfefferminzseife – Absurde und unterhaltsame Beobachtungen
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Fahrzeugbeschriftungen: So zeigst Du Präsenz auf den Straßen
- Wie kann Ich meine Preise zukunftssicher kalkulieren? S&P Seminar
- Christina Lake Cannabis kündigt genetische Datenbank mit Portfolio von über 100 eigens entwickelten Sorten für den Freilandanbau und Gesamtbestand von mehr als 600.000 Samen an
- Erhebend in den Jahreswechsel: Marcus Sukiennik spielt Ombra mai fu und Raritäten von Renaissance bis Barock
- Luftkanalsysteme von POLYTEC sorgen für sicheren und hygienischen Luftaustausch
- Feinste Trüffelprodukte aus Istrien im Trüffelshop ganz frisch
- Jahrgang 1926 – Neues Buch skizziert die „Erinnerungen einer alten Dame“
- Verbraucher setzen in der Pandemie auf digitale Bad-Beratung und -Planung
- Blackrocks Ziel Victor auf dem Projekt Tonopah West wurde um 480 m nach Osten erweitert
- Aroniasaft: Corona-Schutz aus der Natur?
Archive