• Ein Dieb stiehlt in Heidi Anders-Donners „Das Loch im Wald“ nicht nur einen Fahrradhelm, sondern vermiest anderen Kindern gehörig den Spaß.

    BildDie Mutter von Bastian, Nele und Marie hat ein Baumhaus gebaut, von dem auch die benachbarten Zwillinge Max und Lena Liebmann profitieren. Bastian ist der Anführer der kleinen Kinderbande. Mario, ein unbeliebter Klassenkamerad, ist neidisch, weil er nicht zu der Gruppe gehört. Kurz vor den Sommerferien wollen die vierten Klassen eine Radwanderung machen, doch Mario darf nicht mit. Er soll mit der ersten Klasse in den Zoo fahren. Das wurmt ihn mächtig – und dann fangen die merkwürdigen Geschehnisse an: Am Morgen des Wandertages ist Bastians Fahrradhelm verschwunden. Bastian kann ohne Helm nicht mit und muss nun auch mit seiner kleinen Schwester in den Zoo. Mario zeigt offen seine Schadenfreude. Abends erfährt Bastian von Max und Lena, dass Sascha mitfahren durfte, weil dieser mit einem merkwürdig aussehenden Helm zur Schule gekommen war.

    Die Charaktere des Kinderkrimis „Das Loch im Wald“ von Heidi Anders-Donner haben den Verdacht, dass hier irgendetwas nicht stimmen kann. Die Kinder nehmen sich vor, die Angelegenheit zu beleuchten. Es beginnt die Suche nach einem Dieb und eine clevere Idee mit einem recht einfachen Trick soll dabei helfen. Doch werden die Charaktere den Dieb schnappen können? Die spannende und unterhaltsame Geschichte ist eine tolle Einführung in die Welt von Krimis – ganz ohne Mord und Totschlag.

    „Das Loch im Wald“ von Heidi Anders-Donner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21447-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Das Loch im Wald – Ein spannender Kinderkrimi

    veröffentlicht am 18. Februar 2021 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 4 x angesehen • News-ID 89516
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.