-
Eike Eshly erklärt in „Corporate Copywriting“, wie man als KMU fundiert, zielgerichtet, strategisch und taktisch kommuniziert.
Kleine, mittelständische Unternehmen sollten nicht nur ihr Geld klug investieren, sondern auch auf intelligente Weise kommerziell kommunizieren, wenn sie erfolgreich sein möchten. Das neue Praxis-Handbuch „Corporate Copywriting“ von Eike Eshly zeigt, wie das geht. Die 30-jährige internationale Management-Erfahrung von Eike Eshly liefert den notwendigen Wissensschatz, um den Lesern zu helfen. „Kommerzielle Kommunikation“ bedeutet dabei einfache, prägnante und präzise Sprache im Geschäftsalltag. Kluge kommerzielle Kommunikation bezweckt, gemeinsam wirtschaftliche Ziele zu erreichen und Ergebnisse abzusichern. Sie beeinflusst alle Entscheidungen, Prozesse und Interaktionen im Unternehmen. Nach außen vermittelt kluge, kommerzielle Kommunikation laut Eike Eshly ein einheitliches, unverwechselbares Bild des Unternehmens und ihrer Eigenschaften: Kompetenz, Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit. Sie gewinnt Kunden und macht sie zu Partnern.
Der Titel des Buches „Corporate Copywriting“ von Eike Eshly ist ein Kunst(be)griff, der hier für die Durchsetzung einfacher, klarer, treffender Sprache im gesamten Unternehmen steht. Corporate Copywriting verbindet kundenzentriert wirksame Methoden des professionellen Werbe-Textens (Copywriting) mit der Alltagssprache für die Unternehmenspraxis (Corporate). Es beinhaltet Prozessmanagement, Qualitätssicherung und Erfolgsmessung für alle Formen kluger kommerzieller Kommunikation. Es erhöht die Produktivität von KMUs und minimiert Risiken von kommunikativen Fehlern, die Kapital- und Imageverluste für Unternehmen bedeuten.
„Corporate Copywriting“ von Eike Eshly ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04230-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Corporate Copywriting – intelligente kommerzielle Kommunikation für Unternehmen
veröffentlicht am 7. Juli 2020 in der Rubrik Presse - News
News wurden 87 x angesehen • News-ID 73077
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Corporate Copywriting – intelligente kommerzielle Kommunikation für Unternehmen
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Macht die Abenteuer mit Power Queen LiFePO4 24V 50Ah Smart Niedertemperatur Elektromotor Batterie
- Neue Galerie mit Kunstwerken im Stile Vincent van Goghs auf MARAMORE eröffnet
- Revolution im Modellbau: Hybride Fertigung senkt Kosten und steigert Qualität
- Ist das Erlernen der KI auch Ihr Vorsatz für das Neue Jahr?
- Goldprodukte bei Privatanlegern sehr beliebt
- Mobilitätswende: Wie Little John Bikes Fahrrad-Leasing & Service revolutioniert – für Stammkunden kostenlos!
- Biotech Hot Stock meldet bahnbrechende Entdeckungen. Diese Biotech-Aktie jetzt kaufen nach 15.973% mit BioNTech ($BNTX)
- Führungswechsel bei der Deutschen Krebshilfe
- Neue Schultaschen-Kollektion „Popcorn“ aus Belgien kommt im Frühjahr 2025
- bc.lab setzt mit KI Maßstäbe im Medien-Monitoring
Archive