-
Hannover (22.06.2023) – Die Autostadt GmbH in Wolfsburg und die aovo Touristik AG geben ihre Zusammenarbeit für das diesjährige Sommerfestival bekannt. Vom 7. Juli bis zum 20. August erwartet die Besucher unter dem Motto „Summer in the Autocity“ ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, Action und Entspannung in der Autostadt in Wolfsburg.
In diesem Rahmen nutzt die Autostadt die Technologie Phoenix Pro der aovo Touristik AG inkl. Fullfillment. Phoenix Pro ermöglicht der Autostadt eine Multi-Channel-Strategie mit einem sehr hohen Automatisierungsgrad. Das System ist seit 2017 erfolgreich im Vertrieb der aovo Touristik AG im Einsatz. Im Jahr 2022 wurden über die Technologie Phoenix Pro über 420.000 nationale und internationale Besucher für die Passionsspiele Oberammergau abgewickelt. Durch den Einsatz des Reservierungs- und Vertriebssystems Phoenix Pro profitieren die Kunden von einem komfortablen „One-Stop-Shopping“-Erlebnis. Dies ermöglicht es ihnen, alle gewünschten Reiseleistungen und -angebote an einem zentralen Ort bequem und effizient zu buchen.
Das Sommerfestival der Autostadt bietet ein Spitzenprogramm mit insgesamt 22 nationalen und internationalen Stars, die sechs Wochen lang für Festival-Feeling sorgen. Auf zwei Outdoor-Bühnen treten Singer-Songwriter und Bands mit ihren aktuellen Tourprogrammen auf und präsentieren das Beste aus Rock und Pop, Jazz, HipHop und Gothic Metal.
Abgerundet wird das Festival durch ein vielfältiges Rahmenprogramm, das für jeden Geschmack etwas bietet: Ferienworkshops, Hüpf- und Spielmöglichkeiten für Kinder, Kletterobjekte für Erwachsene und der schwimmende Beachclub „Cool Summer Island“ im Hafenbecken laden zum Verweilen und Genießen ein.
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Sommer in der Autostadt und erleben Sie ein großartiges Festival voller Highlights.
Zu den Reisepaketen www.autostadt.de/veranstaltungen/sommer/reiseangebote
Über die Autostadt in Wolfsburg – die weltweit führende Automobildestination
Als Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns und seiner Marken macht die Autostadt in Wolfsburg die Werte des Konzerns und das Thema Mobilität in all ihren Facetten erlebbar. Über 42 Millionen Gäste haben den Themenpark und außerschulischen Lernort seit der Eröffnung im Jahr 2000 besucht, der damit zu den beliebtesten touristischen Destinationen in Deutschland gehört. Zudem ist die Autostadt das weltweit größte automobile Auslieferungszentrum und beherbergt das markenübergreifende Automobilmuseum ZeitHaus. Mit einer Vielzahl kultureller Veranstaltungen ist die Autostadt überdies ein internationaler Treffpunkt für kulturell Interessierte.
Über die aovo Touristik AG: Die in Hannover ansässige aovo Touristik AG ist ein Direktreiseveranstalter mit digitalen Eigenmarken und liefert hochwertige Reiseangebote zu attraktiven Preisen direkt an den Kunden. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen als Technologieanbieter mit seiner innovativen Systemlandschaft samt offener Schnittstellenarchitektur auf dynamisches Paketieren von Bausteinen spezialisiert. Das vielfältige Angebot umfasst ansprechende Reisepakete in den Bereichen Kultur, Wellness, Flusskreuzfahrten, Gourmetreisen und Familienurlaub. Dabei wird konsequent eine Doppelstrategie aus Online- und Offline-Vertrieb verfolgt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über die Eigenmarken www.aovo.de, www.eventreise.de, www.musical-mit-hotel.de und www.bahn-und-hotel.de, sowie über Vertriebspartnerschaften mit renovierten Handelsmarken u.a. Stage Entertainment, Tchibo und Lidl. Die aovo Touristik AG ist seit über 20-jährigen der für Spezialist für Kurz- und Erlebnisreisen.
Pressekontakt:
Stephan Mielke
aovo Touristik AG
0511-33644145
s.mielke@aovo.de(Ende)
Aussender: aovo Touristik AG
Esperantostraße 4
30519 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner: Stephan Mielke
Tel.: +49 511 33644-145
E-Mail: s.mielke@aovo.de
Website: www.aovo.de
ISIN(s): DE0008074659 (Aktie)
Börse(n): Freiverkehr in MünchenVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
aovo Touristik AG
Stephan Mielke
Esperantostr. 4
30519 Hannover
Deutschlandemail : s.mielke@aovo.de
Pressekontakt:
aovo Touristik AG
Stephan Mielke
Esperantostr. 4
30519 Hannoveremail : s.mielke@aovo.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
aovo Touristik AG: Autostadt und aovo Touristik kooperieren zum Sommerfestival
veröffentlicht am 22. Juni 2023 in der Rubrik Presse - News
News wurden 57 x angesehen • News-ID 146940
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
aovo Touristik AG: Autostadt und aovo Touristik kooperieren zum Sommerfestival
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Letzte Auktionen im nationalen Emissionshandel 2024
- Schirmmacher: Innovative digitale Tools für die B2B-Vermarktung von Werbeschirmen
- HeizMax®: Effizientes Aufheizen und Trocknen von Estrich für optimale Bodenqualität
- Brazil Espresso – Der volle Geschmack Brasiliens in jeder Tasse
- In einen Solarpark investieren – Warum PV-Investments die Zukunft sind
- Wochenrückblick KW 48-2024: Börsen weiter in Feierlaune – Zentralbanken im Rampenlicht
- Betreuungsrecht: Keine Geschäftsfähigkeit oder natürliche Einsichtsfähigkeit bei Betreuervorschlag notwendig
- Great Man Theory oder Führungsinstinkt?
- Tierische Weihnachtsshow im TV
- LAB-SUPPLY Hamburg: Innovative Laborgeräte in 2024 auf Messe.TV
Archive