• Hermann Raths Erzählungen überraschen durch ihre thematische Vielfalt und den oft unerwarteten Schluss.

    BildWolfgang, der Protagonist der ersten Geschichte in der Sammlung, ist ein Auftragsmörder der besonders abscheulichen Art (obwohl ihn manche auch ihren Retter in der Not nennen). Wen er umbringt, werden die Leser selbst heraus finden müssen. Wolfgang geht zudem gerne auf Friedhöfen spazieren – und teilt gerne seine Einsichten über den Tod. In den weiteren Geschichten lernen die Leser einen Erfolgsmenschen, der demnächst in eine höhere Stellung aufrücken wird, und einen Gescheiterten, der am Leben verzweifelt und sich noch an den letzten Strohhalm klammert, kennen. Zudem erfindet ein sich rechtschaffen dünkender Fahrgast allerlei Ausreden, um einer kranken Mitfahrerin nicht helfen zu müssen, und dann ist da noch der Hypochonder, der spürt, dass über Nacht etwas Fremdes von ihm Besitz ergriffen hat.

    Die kurzweiligen Geschichten in der Sammlung „Am Fleischerhaken“ von Hermann Rath überzeugen durch ihre abwechslungsreichen Inhalte und teils ungewöhnliche Handlungen, die man so bisher noch nicht gelesen hat. Die Kurzgeschichten richten sich vor allem an Erwachsene. Sie sind mal ernsthaft, mal absurd, mal humorvoll, mal bissig und satirisch. Vor allem jedoch beschäftigen sich die Geschichten mit interessanten Themen und lassen die Zeit wie im Flug vergehen.

    „Am Fleischerhaken“ von Hermann Rath ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02015-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Am Fleischerhaken – Spannende und vielfältige Kurzgeschichten für Erwachsene

    veröffentlicht am 22. April 2020 in der Rubrik Presse - News
    News wurden 4 x angesehen • News-ID 67878
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.