-
GIGI HADID wollte ihre Haut während der Schwangerschaft mit Produkten pflegen, die absolut clean sind – und entschied sich für die holistische Beauty Brand OLIVEDA von OLIVE TREE PEOPLE
GIGI HADID
ist
OLIVEDA-FAN!
In einem Video für vogue.com spricht Gigi über ihre Beauty-Secrets und darüber, dass sie ihre Haut während der Schwangerschaft mit Töchterchen Khai ausschließlich mit Produkten pflegen wollte, die absolut clean sind – und sie sich deshalb für die auf dem hocheffektiven Olivenblattextrakt basierenden, ganzheitlich agierenden Produkte von OLIVEDA entschieden hat.
Wir freuen uns über Gigis Entscheidung – die übrigens nicht nur während Schwangerschaften eine gute ist.
Während der vergangenen 60 Jahre haben Hautallergien, Unverträglichkeiten und Hautkrankheiten um über 600 Prozent zugenommen. Nie zuvor war die Verunsicherung, welches Produkt für welche Haut verträglich ist, größer als heute.
Zu keinem Zeitpunkt sollten mit der täglichen Pflegeroutine Stoffe auf die Haut gelangen, die ihr schaden können. Mehr noch: wir sind uns sicher, dass ausschließlich Produkte auf die Haut gelangen sollten, die zu einhundert Prozent aus wirksamen Inhaltsstoffen bestehen, anstatt wie bei herkömmlicher Kosmetik zu 70 Prozent aus destilliertem – also leblosem – Wasser. Deshalb enthalten unsere Hautpflegeprodukte statt der sonst üblichen Wasserphase unser hoch effektives Elixier aus dem Olivenblatt.
Aufgrund der weltweit einzigartigen Zusammensetzung der Emulsionen ist es OLIVEDA möglich, mit der Intelligenz der Natur zu arbeiten, die die individuelle Beschaffenheit der Haut und ihre aktuellen Bedürfnisse intuitiv erkennt, und sie auf dieser Basis aktiv regeneriert und ausbalanciert.
GIGI Hadid’s Beauty-Secret ist eine außerordentlich kluge naturverbundene Wahl:
OLIVEDA – Clean Beauty, ohne schädigende oder wirkfreie Inhaltsstoffe, dafür 100% pure, hoch effektive Wirkkraft der Natur.
Für mehr Informationen zur unseren Produkten, Presseanfragen, Original-Quotes oder Interviews mit OLIVEDA-Gründer Thomas Lommel kontaktiert uns bitte gern.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Oliveda Deutschland GmbH
Frau Daniela Jambrek
Neuer Zollhof 3 3
40221 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: 0211-22059269
web ..: http://www.olivetreepeople.com
email : daniela.jambrek@oliveda.comVor gut 20 Jahren hat sich OLIVEDA-Gründer Thomas Lommel in einer Lebenskrise mit der Kraft des Olivenbaums selbst therapiert und schließlich mit großer Leidenschaft das erfolgreiche Abenteuer gewagt, ein ganzheitlich ausgerichtetes Unternehmen rund um die sagenhafte Kraft der Olivenbäume zu schaffen. Daraus entstanden die Olivenbaum-Therapie und die darauf aufbauenden Bio-Wirkkosmetik-Linien OLIVEDA, LA DOPE und THE INTUITION of Nature, alle vereint unter dem Dach von OLIVE TREE PEOPLE. www.olivetreepeople.com
Pressekontakt:
Oliveda Deutschland GmbH
Frau Daniela Jambrek
Neuer Zollhof 3 3
40221 Düsseldorffon ..: 0211-22059269
email : daniela.jambrek@oliveda.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
GIGI HADID ist OLIVEDA Fan
veröffentlicht am 26. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
News wurden 42 x angesehen • News-ID 97740
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
GIGI HADID ist OLIVEDA Fan
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Out-of-the-ordinary Safari-Erlebnisse
- Einfacher zum nächsten Eventjob: Neue Übersicht über Messen, Events & Festivals bei Promotionbasis
- Recce erhält Patentschutz für RECCE®-Antiinfektiva in China
- Arete Ethik Invest und Gunter Schäfer, ehemals Ökoworld, beschließen Zusammenarbeit und verstärken Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland
- Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
- SCALIDO: Red Dot Sieger jetzt auch mit schwarzer Oberfläche
- Markt-Einführung von YourOutdoorKitchen.de
- Interview: (Fast) Alles, was Sie über Abitibi Metals (FRA: FW0) wissen müssen!
- Stefan Kühn: Das 1. Quartal der Aktienmärkte 2024 im Rückblick
- Business-Branchenbuch.de revolutioniert die Branche: Keine Werbung mehr für Fokus auf gelistete Unternehmen
Archive