-
Wie gelingt die Zusammenarbeit im Vertriebs-Team?
Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder im Customer Service effizient und erfolgreich gestalten. Das Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service vermittelt Dir dir dazu folgende Skills:
> Agile Arbeitsmethoden im Team
> Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
> Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?
> Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team
> „Spielregeln“ im Office Management klar definieren
> Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft “ Einsatz von agilen Techniken:
Scrum, Kanban & Co.
> Design Thinking für schwierige Aufgaben
> Barcamp und Ted Talk
> Daily Sprint: Kollegen „mit ins Bott holen“ – Agilität zur gemeinsamen Sache machen
> Erfolgreiche Kommunikation im TeamDas ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
> Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?
> Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht und welche Hürden werden beseitigt?
> Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?
> Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?
> Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erreichen?S&P Online Schulungen: Deine virtuelle Weiterbildung. Interaktiv und spannend!
Mit S&P Online Schulungen hast du 8 Vorteile bei deiner Weiterbildung:
> neue Impulse
> Interaktivität und vernetzende Elemente
> persönliche Problemstellungen diskutieren
> Praxisbezug und schnelle Umsetzbarkeit mit der S&P Toolbox
> direkter Fokus
> kleine Gruppen
> keine Reisekosten
> spare ReisezeitDie inhaltlichen Details sowie viele Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service – präsent und online
veröffentlicht am 25. Juli 2020 in der Rubrik Presse - News
News wurden 54 x angesehen • News-ID 74268
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service – präsent und online
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Vizsla Silver meldet weitere hochgradige Abschnitte und verfeinerte Interpretationen für La Luisa
- Medigene AG sichert sich erfolgreich rund EUR 5,9 Millionen aus überzeichneter Kapitalmaßnahme
- Schnupperkurse zum Thema Innovation in der Schreibwarenbranche
- Heliostar meldet Absichtserklärung für eine goldgebundene Kreditfazilität in Höhe von 20 Millionen USD zur Weiterentwicklung der Lagerstätte Ana Paula
- Granada Gold Mine stößt bei den letzten auf Gold abzielenden Tiefenbohrungen auf eine 177 Meter mächtige Mineralisierungszone mit massiven kritischen Metallen
- 500.000 $ Kapitalerhöhung
- Ningbo Drehkreuz Südgebiet Entwicklungsplanung und Kerngebiet Städtebauwettbewerb beginnt
- First Majestic gibt Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2024 und Ausschüttung einer Quartalsdividende bekannt
- Psychotherapeuten bieten Bundesregierung Hilfe bei Suizidprävention an
- Gewinnen Sie eine Segelreise im Wert von über 5000 Euro beim Orca Segelreisen Gewinnspiel
Archive