-
Die Mobeye B.V. bietet jetzt die neue Version des altbewährten elektronischen Türöffners Call-Key an.
Der Mobeye Call-Key ist zuverlässiger und kostengünstiger Türcontroller, welcher über ein 2G/4G Kommunikationsmodul Eingangstüren oder Tore steuert. Ein Anruf einer autorisierten Telefonnummer genügt, um den Schaltvorgang der angeschlossenen elektronischen Schließplatte oder Torsteuerung auszulösen. Kosten entstehen dem Anrufer dadurch nicht.Das System funktioniert mit allen elektronischen Schlössern und Schließblechen, die auf einen Impuls oder Schaltbefehl reagieren.
Im sicheren und strukturierten Mobeye Portal werden die Zugriffsrechte, unbegrenzt oder für bestimmte Zeitfenster (Zeitraum, Tag, Uhrzeit) vergeben. Der Mobeye Call-Key ruft diese Informationen automatisch ab und speichert sie lokal. Eine Internetverbindung oder WLAN Vor-Ort ist nicht notwendig, da der MCK400 über das interne 2G/4G Modul und die Mobeye SIM-Karte kommuniziert. Das Ereignis Protokoll im Portal zeigt an, wer wann die Türsteuerung benutzt hat.
Für Unternehmen mit eigener Zugangssoftware steht eine API zur Aktualisierung der Berechtigungen zur Verfügung.
Der Mobeye Call-Key verfügt über zwei Relaisausgänge zum Anschluss eines Schlosses. Es sind bistabile Relais, die maximal 30V/1A schalten können. Die Relais schalten nach einer programmierten Impulszeit oder nach einem gesendeten SMS-Befehl zurück.
Zwei der vier NO/NC Eingänge können zum Anschluss von Alarmkontakten genutzt werden. Durch das Verbinden mit Magnetkontakten arbeitet der Call-Key auch als Einbruchmelder. Wird die Tür oder das Tor unberechtigt geöffnet erhalten die konfigurierten Empfänger eine Alarmmeldung per App, Anruf, SMS oder E-Mail.
Der MCK400 ist für den Innenbereich konzipiert. Für den Außeneinsatz bietet der Hersteller den MCK400, als Sonderbestellung, in einem IP66 Gehäuse an.
Geliefert wird der Call-Key mit der preisgünstigen Mobeye Multi-Provider SIM-Karte. Diese ermöglicht nicht nur die Kommunikation via 4G LTE, mit 2G als Fallback, sondern auch die Nutzung des Mobeye Portals.
Weitere Informationen zum Call-Key findet man unter www.mobeye.com
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Mobeye B.V.
Herr Dietmar Bach
Poeldonkweg 5
5216 JX`s-Hertogenbosch
Niederlandefon ..: +31 (0) 73 785 0858
web ..: http://www.mobeye.eu
email : dietmar.bach@mobeye.eu„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Mobeye B.V.
Herr Dietmar Bach
Poeldonkweg 5
5216 JX`s-Hertogenboschfon ..: +31 (0) 73 785 0858
web ..: http://www.mobeye.eu
email : dietmar.bach@mobeye.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Mobeye Call-Key MCK400 – die sichere und bedienungsfreundliche Zugangskontrolle über LTE
veröffentlicht am 14. November 2024 in der Rubrik Presse - News
News wurden 117 x angesehen • News-ID 175123
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Heute-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Mobeye Call-Key MCK400 – die sichere und bedienungsfreundliche Zugangskontrolle über LTE
auf Heute News suchen
neu veröffentlicht auf Heute News
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
Archiv